Die Suche ergab 5 Treffer

von Isa
Mi 9. Mär 2016, 22:35
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Nähen
Antworten: 67
Zugriffe: 1960

Re: Nähen

Notfalls schenk ichs dir als "Do-it-yourself-Kit", ist nämlich schon alles gut ausgeschnitten :> Alles richtig eingelegt und eingefädelt ists, das hab ich auch schon mehrmals neu gemacht (und auch mal mit anderen Fäden versucht, als ob das was bringt :>). Der Transporteur ist auch so, wie er sein s...
von Isa
So 6. Dez 2015, 15:31
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Nähen
Antworten: 67
Zugriffe: 1960

Re: Nähen

Näheeen <3 Ich nähe auch seit ungefähr 2 Jahren. Leider hab ich es durch den Umzugsstress aber im letzten halben Jahr nicht geschafft mal was zu nähen. Ich nähe hauptsächlich Taschen, Schals, Schlüsselanhänger, Etuis und sowas. Also keine Kleidung, da trau ich mich nicht ran, auch wenn ich mir gerne...
von Isa
So 6. Dez 2015, 15:21
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Von Berufs wegen Computermensch
Antworten: 78
Zugriffe: 2090

Re: Von Berufswegen Computermensch

Isa das klingt echt toll! Wo arbeitet du denn, wenn ich fragen darf? (Gern auch per PN wenn du es nicht Öffentlich schreiben willst). Und nach Köln ziehe ich sowieso nächstes Jahr :D Das wäre sowas wo ich auch total Lust zu hätte! Entwickle jetzt für meine Bachelorarbeit eine Art Reisetagebuch-App,...
von Isa
Mo 30. Nov 2015, 00:07
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Von Berufs wegen Computermensch
Antworten: 78
Zugriffe: 2090

Re: Von Berufswegen Computermensch

Das macht auch echt wahnsinnig viel Spaß!
Und wenn die Stelle nichts ist, kannst du dich ja mal bei uns in der Firma umgucken, Köln geht ja von Düsseldorf aus. :D Von dem was ich bisher von dir gelesen habe (bzw was ich rausgelesen habe, was du kannst), könnte das aufgabentechnisch passen :D
von Isa
So 29. Nov 2015, 23:56
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Von Berufs wegen Computermensch
Antworten: 78
Zugriffe: 2090

Re: Von Berufswegen Computermensch

Oh, ihr seid ja alle echt die die studieren und auch eher den technischen Kram machen. :D Ich sitze auf der anderen Seite und mach Design und Frontend, wobei ich das designen hasse und das Frontend liebe! Fürs Design bin ich leider zu unkreativ, zumindest empfinde ich das so, ist viel zu oft nen Kra...