Die Suche ergab 579 Treffer

von Remus
So 24. Okt 2021, 12:20
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Kurze Fragen zu Sprache
Antworten: 130
Zugriffe: 3750

Re: Kurze Fragen zu Sprache

Warum muss/darf bei „Seltene(,) aber starke Motive sind…“ kein Komma stehen? Und wie ist es bei „Das Meer allein zu fotografieren(,) funktioniert meist nicht“? Kann mir jemand helfen, bevor ich mich blamiere? @Knopfloch? würde sagen, beim 2. kann man definitiv ein komma setzen, da es ein erweiterte...
von Remus
Mi 20. Okt 2021, 12:05
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...
Antworten: 270
Zugriffe: 7332

Re: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...

Ich hab keine Ahnung, das macht mich echt fertig 🙄
von Remus
Mi 20. Okt 2021, 08:22
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...
Antworten: 270
Zugriffe: 7332

Re: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...

… weil ich als Teamsprecher für die Gestaltung unserer Teamfläche verantwortlich bin, aber meine Kollegen immer nur sinnlosen Scheiß vorschlagen. “Man kann nicht erkennen, ob die Spülmaschine läuft, ich hätte gerne einen laminierten Zettel mit ‘Spülmaschine läuft’” DIE LEUCHTET DOCH UND MACHT GERÄUS...
von Remus
Sa 2. Okt 2021, 11:04
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Der beste Chip
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Der beste Chip

gefaltet! oder mit luftblase.

sour cream/onion pringles sind echt gut. die esse ich auch gerne. esse aber auch gerne gesalzene chips oder paprikachips.
von Remus
Sa 2. Okt 2021, 11:03
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Mit einem Haps oder abbeißen?
Antworten: 8
Zugriffe: 92

Re: Mit einem Haps oder abbeißen?

ja, manchmal schon :D
von Remus
Fr 1. Okt 2021, 19:04
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Mit einem Haps oder abbeißen?
Antworten: 8
Zugriffe: 92

Re: Mit einem Haps oder abbeißen?

Schokobon: mit einem haps, aber wird gelutscht, damit diese haselnussstücken rauskommen Lindor-Kugel: wird zweigeteilt (oben/unten) oder abgebissen Chips außer Pringles: ein haps Pringles: abgebissen Salzbrezelchen: ein haps Gummibär: ein haps Pistazie: ein haps Kirsche: ein haps Traube: ein haps, m...
von Remus
Fr 1. Okt 2021, 18:54
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Backen
Antworten: 85
Zugriffe: 2625

Re: Backen

jaaaa, leider wohnst du halt sooo weit weg!
von Remus
Mi 29. Sep 2021, 18:16
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Backen
Antworten: 85
Zugriffe: 2625

Re: Backen

glaub ich dir erst, wenn du mir ihn serviert hast :O :D
von Remus
Mi 29. Sep 2021, 18:16
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 2118
Zugriffe: 36859

Re: Was esst ihr heute?

bei mir gabs wraps. fehlte irgendwie etwas salz, das würze ich morgen noch mal nach :D
von Remus
Di 21. Sep 2021, 18:46
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Alaska
Antworten: 61
Zugriffe: 1544

Re: Alaska

🎂 yaaaay!
von Remus
Mo 20. Sep 2021, 18:27
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was ich heute gelernt habe
Antworten: 558
Zugriffe: 14144

Re: Was ich heute gelernt habe

jap, kräusle meine federboa regelmäßig :D
und tierpflege ist irgendwie 2x drin...
von Remus
Di 14. Sep 2021, 16:00
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...
Antworten: 270
Zugriffe: 7332

Re: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...

:D :D :D da hatte jemand wohl langeweile und hat seine alten mails rausgekramt
von Remus
Sa 11. Sep 2021, 20:26
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Schulungen/Workshops/Weiterbildungen
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: Schulungen/Workshops/Weiterbildungen

dein workshop klingt aber trotzdem ganz cool. aber ja, ist mir auch schon mal aufgefallen, dass die leute immer denken, man würde sich dauernd neue arbeitskonzepte ausdenken :D und irgendwie gehen die auch oft davon aus, dass man irgendeine leitende funktion im projekt hat, was auch nicht immer der ...
von Remus
Fr 10. Sep 2021, 14:28
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...
Antworten: 270
Zugriffe: 7332

Re: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...

... ich 10 rechnungen bearbeitet habe und die danach noch ein 2. mal bearbeiten durfte, weil mein projektleiter sich verrechnet hat. ist ihm leider erst hinterher aufgefallen :O
von Remus
Mi 1. Sep 2021, 15:17
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Alaska
Antworten: 61
Zugriffe: 1544

Re: Alaska

ohhh, wie niedlich!!! <3 <3 <3 <3
von Remus
Sa 28. Aug 2021, 10:24
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Arbeitssozialverhalten 6
Antworten: 57
Zugriffe: 1565

Re: Arbeitssozialverhalten 6

Meistens habe ich aber einfach eine Mail an den Vertreter geschickt mit dem Wortlaut "da xy aktuell nicht im Haus ist, würde ich dich gerne fragen ob du mir mit zyx helfen könntest" und den abwesenden Kollegen ins cc nehmen, damit er sieht, dass er sich nicht mehr kümmern muss. mache ich ...
von Remus
Mi 18. Aug 2021, 19:38
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 2118
Zugriffe: 36859

Re: Was esst ihr heute?

Das vegane Hack von der Rügenwalder Mühle finde ich auch irgendwie eklig, aber die Nuggets und Schnitzel sind lecker.

Bei mir gabs Nudeln mit Hähnchen vom Asiaten, zu faul zum Kochen… :O
von Remus
Mi 18. Aug 2021, 11:21
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Alaska
Antworten: 61
Zugriffe: 1544

Re: Alaska

Ohh, wie niedlich! Kleine Wasserratte :D Aber auch nur weil sie dachte, dass sie mich im tieferen Wasser retten muss. Sie geht zwar gerne ins Wasser, aber schwimmen mag sie eigentlich schon nicht gerne (noch nicht). Springen tut sie dafür sehr gerne, auf den Heuballen ist sie ohne zu zögern gesprun...
von Remus
Di 17. Aug 2021, 20:19
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Alaska
Antworten: 61
Zugriffe: 1544

Re: Alaska

Ohh, wie niedlich! Kleine Wasserratte :D
von Remus
Di 17. Aug 2021, 17:49
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...
Antworten: 270
Zugriffe: 7332

Re: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...

Ähm… dazu fällt mir nur calm yo tits ein. Mein Gott. Fehler passieren und ich finde das absolut nicht schlimm. Sie sind ja nicht das einzige Paar, dass der Gute fotografiert, was soll’s. Einfach Bescheid geben und ändern lassen.