Die Suche ergab 119 Treffer

von Fr.Pusteblume
Fr 25. Jan 2019, 11:15
Forum: Pferde, Zebras, Mulis, Esel
Thema: Salinera
Antworten: 83
Zugriffe: 2005

Re: Salinera

NEWS Im letzten Jahr ist einiges passiert. Ich bin mit Robinho noch 3x auf´s Turnier gefahren und er wurde von Mal zu Mal schlechter. Zuhause lief er ganz okay, baute aber auch keine Muskeln auf und wurde immer schmächtiger...Ich habe dann überlegt, woran es liegen könnte und bin zu dem Entschluss ...
von Fr.Pusteblume
Mi 12. Jul 2017, 10:19
Forum: Virtuelle Spiele
Thema: Aktive VRHs oder RPGs
Antworten: 1
Zugriffe: 146

Aktive VRHs oder RPGs

Hallöchen ihr Lieben!
Kennt einer von euch vielleicht einen aktiven VRH oder ein Reallife-RPG, welches viele Mitglieder hat und dementsprechend aktiv ist?

Ich hätte mal wieder Lust, aber da es GB wohl nicht mehr gibt, fehlt mir das Verzeichnis :)
von Fr.Pusteblume
Di 10. Jan 2017, 20:51
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Practicing written English
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Practicing written English

Ohhh thank you, Knopfi!
von Fr.Pusteblume
Di 27. Dez 2016, 18:33
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Practicing written English
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Practicing written English

Oh I love this language. And I think this is a good way to practice it a little bit...maybe you all gonna correct me if it´s totally wrong (:D :D) I understand more than I speak and I want to speak more to get better and better :D :D My day was boring...I was at work and with one of my clients at th...
von Fr.Pusteblume
Mi 31. Aug 2016, 13:33
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Lilly - kleiner Hund, große Freude
Antworten: 80
Zugriffe: 1754

Re: Lilly - kleiner Hund, große Freude

1,7 kg...Das ist ja der Wahnsinn :D Darf ich fragen, warum ihr euch so einen kleinen Hund ausgesucht habt?
von Fr.Pusteblume
Fr 26. Aug 2016, 12:01
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Lilly - kleiner Hund, große Freude
Antworten: 80
Zugriffe: 1754

Re: Lilly - kleiner Hund, große Freude

Das klingt doch gut :) Und die kleine ist wirklich süß!

Wo schläft sie eigentlich? Nachdem ich heute Nacht wieder eine Platzdiskussion um´s Bett hatte habe ich mich gefragt, wie das mit so nem kleinen Hund abläuft :D Hätte Angst mich nachts aus Versehen mal drauf zu rollen :D
von Fr.Pusteblume
Fr 26. Aug 2016, 11:50
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Freundschaftsdienste
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: Freundschaftsdienste

Ich verstehe dich gut und finde die Reaktion von S. nicht richtig. Er scheint nicht zu verstehen, wieviel Arbeit hinter den Fotos steckt und das man als Profi-Fotograf eben entweder arbeiten oder Spaß haben kann. Ihr hättet ja gar nichts von der Hochzeit, wenn ihr dort arbeiten würdet und ja "eben m...
von Fr.Pusteblume
Do 25. Aug 2016, 13:01
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Wörter, die ihr euch weigert richtig zu schreiben
Antworten: 15
Zugriffe: 367

Re: Wörter, die ihr euch weigert richtig zu schreiben

Dachte bis gerade, dass "zur Zeit" so oder so richtig wäre
von Fr.Pusteblume
Mi 24. Aug 2016, 10:41
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Lilly - kleiner Hund, große Freude
Antworten: 80
Zugriffe: 1754

Re: Lilly - kleiner Hund, große Freude

Ja ich glaube Welpen schlafen halt nicht die 20-22 Stunden am Stück, sondern hier mal ne Stunde, da mal ne halbe :D
von Fr.Pusteblume
Mo 22. Aug 2016, 16:53
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Welche Jobs würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Antworten: 69
Zugriffe: 1475

Re: Welche Jobs würdet ihr gerne mal ausprobieren?

Journalistin für ein großes Reitsportmagazin :D :D
von Fr.Pusteblume
Fr 19. Aug 2016, 13:00
Forum: Fotografie
Thema: Aller Anfang ist schwer...
Antworten: 20
Zugriffe: 477

Re: Aller Anfang ist schwer...

Danke Mareike :)
Hab ein bisschen was an den Einstellungen geschraubt :D

Ich hoffe, die Besitzerin ist auch zufrieden :)
von Fr.Pusteblume
Fr 19. Aug 2016, 11:14
Forum: Fotografie
Thema: Aller Anfang ist schwer...
Antworten: 20
Zugriffe: 477

Re: Aller Anfang ist schwer...

Also die Bilder sind eigentlich sogar ausgeschnitten. Ich gucke mal, dass ich vielleicht ein-zwei vorher-nachher Bilder hochlade :)
von Fr.Pusteblume
Fr 19. Aug 2016, 10:35
Forum: Fotografie
Thema: Aller Anfang ist schwer...
Antworten: 20
Zugriffe: 477

Re: Aller Anfang ist schwer...

Hier habe ich mal 4 Fotos aus dem Shooting gestern mit einem 25 jährigen Traberwallach namens Thesso Exempt =) https://pusteblumenblog.files.wordpress.com/2016/08/dsc00816.jpg https://pusteblumenblog.files.wordpress.com/2016/08/dsc00818.jpg https://pusteblumenblog.files.wordpress.com/2016/08/dsc0083...
von Fr.Pusteblume
Do 18. Aug 2016, 08:09
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Lilly - kleiner Hund, große Freude
Antworten: 80
Zugriffe: 1754

Re: Lilly - kleiner Hund, große Freude

Oh mein Gott ist sie süß!
Diese kugelrunden Augen *.* Kann verstehen, dass ihr euch auf Anhieb verliebt habt :)
von Fr.Pusteblume
Mo 15. Aug 2016, 16:38
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Wörter, die ihr euch weigert richtig zu schreiben
Antworten: 15
Zugriffe: 367

Re: Wörter, die ihr euch weigert richtig zu schreiben

Ich habe das irgendwie bei "schonmal". Eigentlich wird es "schon mal" geschrieben, aber irgendwie möchte ich immer wieder "schonmal" tippen und ich finde, wenn man spricht "Habt ihr schonmal Schokolade gegessen?" wird es auch zusammen gesprochen. Klar es kommt von "Schon einmal", aber irgendwie find...
von Fr.Pusteblume
Mo 15. Aug 2016, 09:17
Forum: Fotografie
Thema: Aller Anfang ist schwer...
Antworten: 20
Zugriffe: 477

Re: Aller Anfang ist schwer...

Danke Sky :) Kann deine Bedenken gut verstehen ^^ Die Seite gucke ich mir auf jeden Fall gleich mal an! Danke <3 Horni, ja das habe ich auch schonmal gehört...Aber es war eigentlich sogar bewölkt. Nur da wo wie Sonne dann mal durchkam hat sie direkt richtig gestochen und eben geblendet...Am Donnerst...
von Fr.Pusteblume
Mo 15. Aug 2016, 08:14
Forum: Fotografie
Thema: Aller Anfang ist schwer...
Antworten: 20
Zugriffe: 477

Re: Aller Anfang ist schwer...

ahhhhh okay :D

hatte nämlich so Probleme mit der Sonne...Die hat ständig geblendet und vorallem die Ständer so überlichtet. Bekomme ich das auch weg?
von Fr.Pusteblume
So 14. Aug 2016, 22:27
Forum: Fotografie
Thema: Aller Anfang ist schwer...
Antworten: 20
Zugriffe: 477

Re: Aller Anfang ist schwer...

ahhhh. Darauf hab ich gerad noch gar nicht geachtet :/

Ähm ich könnte einstellen ob es bewölkt ist, sonnig, Schatten
Sowas :)
von Fr.Pusteblume
So 14. Aug 2016, 19:55
Forum: Fotografie
Thema: Aller Anfang ist schwer...
Antworten: 20
Zugriffe: 477

Re: Aller Anfang ist schwer...

Habe es heute hinbekommen Serienbilder zu schießen :D

Wie meinst du das mit dem Fokus?

Ich kann alles einstellen - bin aber total unerfahren und habe heut nur die Belichtung verstellt :)
von Fr.Pusteblume
So 14. Aug 2016, 18:26
Forum: Fotografie
Thema: Aller Anfang ist schwer...
Antworten: 20
Zugriffe: 477

Re: Aller Anfang ist schwer...

Sky ich möchte unbedingt Kritik. Sonst kann ich ja nichts verbessern :)
Richtig...deshalb bin ich froh um jedes Pferd/Motiv, was ich vor die Linse kriege :D

Danke Mareike :)
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg