Die Suche ergab 4 Treffer

von Pocahontas
Di 13. Mär 2018, 17:57
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Fehler, die in den Augen weh tun
Antworten: 44
Zugriffe: 1194

Re: Fehler, die in den Augen weh tun

heißt das nicht eklig? Jep, das heißt "eklig", würde ich sagen. =) "Das/dass" ist ja ganz klassisch... schrecklich finde ich auch die Ausdrucksweise "wo wir damals da waren", auch wenn das in einigen Teilen Deutschlands vielleicht normale Umgangssprache ist. Dann noch "weiß/weis" und - ganz furchtb...
von Pocahontas
Do 8. Mär 2018, 17:30
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1883
Zugriffe: 26690

Re: Was esst ihr heute?

War heute in der Uni essen, weil ich ein Tutorium hatte.
Hatte dort das mega leckere Toastsandwich mit Salat, Pute, Bacon und Spiegelei. <3
von Pocahontas
Mi 7. Mär 2018, 12:07
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Allgemeiner Studententhread
Antworten: 79
Zugriffe: 1518

Re: Allgemeiner Studententhread

Danke, Alia. <3 Hab sogar ne 1,7 in Literaturwissenschaften geschafft, dann noch 2,3 (Englisch mündlich), 3,0 (Sprachwissenschaften) und 3,3 (Mathematik). Ist nicht so ganz einfach mit drei Fächern, aber geht nun mal nicht anders. :( Das nächste Semester wird sehr anstrengend, aber zur Zeit hoffe ic...
von Pocahontas
Di 6. Mär 2018, 16:18
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Allgemeiner Studententhread
Antworten: 79
Zugriffe: 1518

Re: Allgemeiner Studententhread

Ich muss jetzt mal meine Freude auslassen, weil ich gerade mein 1. Semester fertig und alles bestanden hab! <3
Die Lernerei hat sich definitiv gelohnt, jetzt muss ich nur noch eine Hausarbeit schreiben. :D