Die Suche ergab 1701 Treffer

von Knopfloch
Sa 28. Nov 2020, 15:29
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: 7135 Gründe, warum Haustiere toll sind
Antworten: 5
Zugriffe: 76

Re: 7135 Gründe, warum Haustiere toll sind

11. Wenn sie den ganzen Weg nach Hause lang etwas im Maul tragen
12. ...und es so wirkt als würden sie denken "Boah, ich hab diese Aufgabe bekommen das zu tragen, ich muss mir voll Mühe geben, es ist eine wichtige Mission!" und voll stolz sein die Aufgabe zu kriegen
von Knopfloch
Sa 28. Nov 2020, 15:21
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Die böse Fee
Antworten: 80
Zugriffe: 1264

Re: Die böse Fee

"Waren das noch Zeiten als wir uns noch wegen diesem lächerlichen Corona-Virus Sorgen machten und jammerten, bloß weil ein paar Leute ihre Jobs verloren. Hätten wir damals gewusst, was für ein schlimmes Virus wir schon ein Jahr später kriegen würden!" Ich wünschte, ich könnte ungestraft Autos über d...
von Knopfloch
Mi 25. Nov 2020, 22:33
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 32
Zugriffe: 437

Re: Weihnachtsplätzchen

Horni hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 10:57
Sind Vanillekipferl einfach genug für mich?
Ja, das packst du!
von Knopfloch
Mo 23. Nov 2020, 17:34
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsessen
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Weihnachtsessen

Der „Fleischtopf“ war ja auch da schon nur von dir autokorrigiertes Ofen-Gemüse! Ups 😳 Kann man Fondue auch ohne speziellen Topf machen? Wenn ja, wäre das bestimmt was für einen der Tage! Ich denke eigentlich schon, dass das gehen müsste. Man hats ja wohl vor allem im speziellen Topf mit Kocher, da...
von Knopfloch
Mo 23. Nov 2020, 17:06
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsessen
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Weihnachtsessen

Wenn ihr bei Raclette nur zwei Pfännchen esst, liegt das daran, dass ihr bei solchem Slow Food generell zu schnell satt werdet oder weils zu viel Käse ist? Für ein besonderes Essen finde ich sowas, wo man nach und nach kleine Häppchen macht und isst, ganz gut, also eben Raclette, Fondue (z.B. Fondue...
von Knopfloch
Sa 21. Nov 2020, 16:08
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Lieblingswort
Antworten: 32
Zugriffe: 618

Re: Lieblingswort

Tollpatsch(ig) mag ich
von Knopfloch
Mo 16. Nov 2020, 22:23
Forum: Projekte
Thema: Ideen-Friedhof
Antworten: 18
Zugriffe: 673

Re: Ideen-Friedhof

Der Cis-Rapid: eine Eisenbahn, die nicht wegfährt, aber auf Magneten!

(Wär vielleicht was für unsere Eisenbahningenieuse @Sushi?)
von Knopfloch
So 15. Nov 2020, 17:49
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Furchtbare Wörter/Formulierungen
Antworten: 52
Zugriffe: 852

Re: Furchtbare Wörter/Formulierungen

Fettnäpfchen / ins Fettnäpfchen treten
von Knopfloch
So 15. Nov 2020, 16:19
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: 7135 Gründe, warum Haustiere toll sind
Antworten: 5
Zugriffe: 76

Re: 7135 Gründe, warum Haustiere toll sind

7. Wenn sie auf den Schoß kuscheln kommen
8. Wenn sie ins Bett kuscheln kommen
von Knopfloch
So 15. Nov 2020, 16:16
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: 5317 Gründe, warum Haustiere scheiße sind
Antworten: 8
Zugriffe: 78

Re: 5317 Gründe, warum Haustiere scheiße sind

11. Wenn der Hund zu einem auf den Schoß o.ä. kommt, einen stinkenden Furz fahren lässt und vom Geruch selbst angewidert wieder geht. :O
von Knopfloch
So 15. Nov 2020, 12:19
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Selbstgemacht
Antworten: 6
Zugriffe: 62

Re: Selbstgemacht

Da fallen mir auch noch paar Fragen zu ein: * Meistens, wenn ich *geriebenen Käse* brauche, ** reibe ich Käse selbst ** kaufe ich geriebenen Käse * Meistens, wenn ich etwas mit Ananas esse, ** schneide ich frische Ananas ** nehme ich Dosenananas * Meistens, wenn ich gehackte Mandeln, Haselnüsse o.ä....
von Knopfloch
Fr 13. Nov 2020, 22:16
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1880
Zugriffe: 26654

Re: Was esst ihr heute?

Schnitzelbrötchen mit selbstgemachten Schnitzeln.
von Knopfloch
Fr 13. Nov 2020, 22:13
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: 5317 Gründe, warum Haustiere scheiße sind
Antworten: 8
Zugriffe: 78

5317 Gründe, warum Haustiere scheiße sind

Warum ist euer Haustier heute einfach the worst? :O

Wir betrachten diese fröhliche Liste natürlich stets mit einem Augenzwinkern ;-) Schließlich lieben wir unsere Haustiere doch eigentlich alle!
von Knopfloch
Fr 13. Nov 2020, 22:11
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: 7135 Gründe, warum Haustiere toll sind
Antworten: 5
Zugriffe: 76

7135 Gründe, warum Haustiere toll sind

Ein frischer Fred für alle Tierbesitzer und solche die es manchmal gerne (wieder) wären! (y)
von Knopfloch
Di 3. Nov 2020, 17:10
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Furchtbare Wörter/Formulierungen
Antworten: 52
Zugriffe: 852

Re: Furchtbare Wörter/Formulierungen

Rotz und Wasser heulen
von Knopfloch
Do 29. Okt 2020, 15:00
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...
Antworten: 293
Zugriffe: 6425

Re: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...

...meine Rolle zum ersten Mal einem Kunden gegenüber in irgendeinem Management-Dokument Erwähnung findet!
von Knopfloch
Mo 26. Okt 2020, 10:23
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Vorratshaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 216

Re: Vorratshaltung

Es ist jetzt bei Reis und Seife sicher nicht so dramatisch, aber generell wird geraten, den Vorrat durchaus anzurühren und aber entsprechend mit frischer Ware nachzufüllen. Hat auch so den Vorteil, dass man nicht eine böse Überraschung in Form von Mottengespinnsten o.ä. in den eigentlich ewig haltba...