Die Suche ergab 1668 Treffer

von Knopfloch
Mi 15. Jul 2020, 21:07
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1824
Zugriffe: 23420

Re: Was esst ihr heute?

Lecker Gegrilltes bei @Sushi! =) (y)
von Knopfloch
Mi 8. Jul 2020, 13:15
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Fehler, die in den Augen weh tun
Antworten: 44
Zugriffe: 958

Re: Fehler, die in den Augen weh tun

IMG_20200708_115421.jpg

Deppenapostroph ist natürlich auch ein Klassiker, aber aua :(
von Knopfloch
Mi 1. Jul 2020, 06:10
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...
Antworten: 270
Zugriffe: 4865

Re: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...

(y)

Was waren das für Leute, was ist da der Gewehr-Background?
von Knopfloch
Di 30. Jun 2020, 05:38
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Furchtbare Wörter/Formulierungen
Antworten: 33
Zugriffe: 400

Re: Furchtbare Wörter/Formulierungen

Ich kenne das interessanterweise nur von Frauen (von GB etc. genauer gesagt), da aber sowohl in sexuellen als auch nicht sexuellen Zusammenhängen
von Knopfloch
So 28. Jun 2020, 10:32
Forum: Schreiben
Thema: Knopfis Ein-Satz-Letkorats-Service
Antworten: 8
Zugriffe: 136

Re: Knopfis Ein-Satz-Letkorats-Service

Für normale Sätze gelten ein Bis zwei Ausrufezeichen als Regel!! Wenn man etwas Wichtiges hat oder Wichtig ist können es aber mehr sein!!!! Fragezeichen sollten immer Proportional, zum Unwissen stehen wo man mit der Frage ausdrückt!! Punkt nimmt man nur wenn man wütend ist und der Andere soll es mer...
von Knopfloch
Sa 27. Jun 2020, 21:21
Forum: Schreiben
Thema: Knopfis Ein-Satz-Letkorats-Service
Antworten: 8
Zugriffe: 136

Re: Knopfis Ein-Satz-Letkorats-Service

Also bei Automarkt fehlt noch ein k, sonst sieht das alles richtig aus!
von Knopfloch
Mo 8. Jun 2020, 22:28
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was wollt ihr als nächstes lernen?
Antworten: 104
Zugriffe: 2216

Re: Was wollt ihr als nächstes lernen?

Was ich gerne besser wüsste: Wo die ungefähren oder genauen Grenzen diverser kultureller/historischer/nicht-administrativer Regionen verlaufen, sowas wie Kurpfalz, Rheinhessen, Odenwald, Niederrhein...
von Knopfloch
Do 4. Jun 2020, 20:24
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Überbewertete/überflüssige Lebensmittel
Antworten: 67
Zugriffe: 1154

Re: Überbewertete/überflüssige Lebensmittel

Mega, hat Datteln immerhin mal Hallo gesagt, das muss man doch unterstützen!
von Knopfloch
So 31. Mai 2020, 11:07
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...
Antworten: 270
Zugriffe: 4865

Re: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...

Klingt erfolgreich! Für welche Suchbegriffe schaut ihr euch die Statistiken an? Und ist die Idee, dass von den Usern dann einige das Fotobuch kaufen oder an der Panamareise oder einem Coaching teilnehmen oder macht ihr noch irgendwelche Kooperationen mit deutschen Reisezielen o.ä.?
von Knopfloch
Fr 29. Mai 2020, 21:20
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Allgemeiner Studententhread
Antworten: 73
Zugriffe: 1003

Re: Allgemeiner Studententhread

Bei uns wurde bei BA und MA nichtmal selbst der Zweitprüfer gewählt, der wurde nach irgendwelchen Kriterien automatisch zugeteilt, hab null Ahnung wer es war und hab nichts von gehört, hatte also wohl gar keinen Einfluss. Es gibt wohl immer ein paar wenige, die sich besonders wichtig nehmen und ein ...
von Knopfloch
Fr 29. Mai 2020, 19:07
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1824
Zugriffe: 23420

Re: Was esst ihr heute?

Nudeln mit Tomatensoße, mittags Toastbrot-Sandwich mit Eisbergsalat, Gurke, Tomate und Käse
von Knopfloch
Fr 29. Mai 2020, 17:38
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Kochideen und -pläne/Koch-To-Do
Antworten: 52
Zugriffe: 648

Re: Kochideen und -pläne/Koch-To-Do

Nicht aufgegangenen Teig würd ich aber nicht wegwerfen, den kann man noch ganz normal verwenden, nur halt nicht für Dinge, die fluffig sein müssen, so ein Fladenbrot geht aber schon noch, ist dann einfach etwas dichter/krosser. Komisch, dass der Teig sauer wird, aber bei so Naan ist ja Joghurt drin,...
von Knopfloch
So 24. Mai 2020, 10:33
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was ich heute gelernt habe
Antworten: 480
Zugriffe: 8722

Re: Was ich heute gelernt habe

Mein Erklärungsversuch: durch die alternierende Quersumme wird die Stelle der einzelnen Ziffern bei der Quersumme berücksichtigt. Bei der normalen Quersumme ist ja egal ob ich 123 oder 132 oder 321 schreibe, kommt immer dieselbe Quersumme raus. Bei der alternierenden wird aber zwischen geraden und u...
von Knopfloch
So 24. Mai 2020, 00:08
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1824
Zugriffe: 23420

Re: Was esst ihr heute?

Keema Matar mit selbstgemachten Chapatis
von Knopfloch
Sa 23. Mai 2020, 16:27
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...
Antworten: 270
Zugriffe: 4865

Re: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...

Hat aber wohl vllt tatsächlich mehr mit Sexismus-Scheiß zu tun als mit dem Arbeitsverhältnis. Ja, würd ich sagen. Dass das bescheuerte Vorschriften/Ratschläge sind, da stimm ich nämlich auch absolut zu. Für Männer gibts ja höchstens Anzug-/Hemd-/Krawattenpflicht (bzw. auch den Ratschlag "wenn du Au...