Die Suche ergab 1675 Treffer

von Knopfloch
Di 8. Sep 2020, 18:59
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...
Antworten: 278
Zugriffe: 5587

Re: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...

Klingt gut! Bei mir reden die meisten leider auch eher über Hochseil-/Klettergarten (waren da auch schonmal, bevor ich in der Firma angefangen hab)
von Knopfloch
Mi 5. Aug 2020, 22:56
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was ich heute gelernt habe
Antworten: 491
Zugriffe: 9475

Re: Was ich heute gelernt habe

Ich hab's aber zumindest von ner Schweizerin gelernt (Luthien oder Nienna von GB, bin mir nicht mehr sicher, glaub eher letztere)

...und Italien sieht aus wie ein Stiefel!!
von Knopfloch
Mi 5. Aug 2020, 20:38
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was ich heute gelernt habe
Antworten: 491
Zugriffe: 9475

Re: Was ich heute gelernt habe

Horni hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 19:47
Die westliche Seite Australiens sieht aus wie ein Hundekopf und die östliche wie ein fressender oder Haarball-kotzender Katzenkopf <3 Warum weiß ich das erst seit heute!!
Und die Schweiz sieht aus wie ein Wildschwein!
von Knopfloch
Mo 3. Aug 2020, 11:42
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: moerige Kreativexplosionen
Antworten: 44
Zugriffe: 1216

Re: moerige Kreativexplosionen

Voll gut! :) Ist die Giraffe auch gedruckt? Wie kriegst du da so feine Details reingeritzt? ich erinner mich so an Linoldruck in der Schule, das fühlte sich an wie mit Wachsmalkreide in der linken Hand gezeichnet :D
von Knopfloch
So 19. Jul 2020, 16:39
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Knopfis Hundelexikon
Antworten: 34
Zugriffe: 817

Re: Knopfis Hundelexikon - Hunde mit W

Der Wauhaardackel

Diese Dackelart ist bei Züchtern nicht sehr verbreitet - sind sie doch so gewöhnlich, dass sie ihren Namen von den Lauten bekamen, die sie gewöhnlich von sich geben. Was sie jedoch auch nicht häufiger oder seltener tun als der Durchschnitt jeder anderen Dackelart.
von Knopfloch
So 19. Jul 2020, 16:34
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Knopfis Hundelexikon
Antworten: 34
Zugriffe: 817

Re: Knopfis Hundelexikon - Hunde mit W

Der Irish Wetter Ähnlich wie der -> Cackel ist auch dieser Hund nicht stubenrein zu bekommen, doch beschränken sich seine Ausscheidungen auf Flüssigkeiten, leider mit einem stechenden Geruch nach Guiness. Die häufigste Fellfarbe ist grün. Am tag nach St. Patricks Day sollten Sie nicht damit rechnen...
von Knopfloch
So 19. Jul 2020, 15:58
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Knopfis Hundelexikon
Antworten: 34
Zugriffe: 817

Re: Knopfis Hundelexikon - Hunde mit W

Der Wischling Aus verschiedensten Kreuzungen diverser Rassen entstanden, hat dieser Hund kurze Beine und langes, nicht haarendes Fell von Kopf bis Schwanz, das bis zum Boden reicht. Dank des verspielten Gemüts, das er von einer der verspielten Rassen geerbt hat, wuselt der gemeine Wischlingshund in...
von Knopfloch
Mi 15. Jul 2020, 21:07
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1840
Zugriffe: 25588

Re: Was esst ihr heute?

Lecker Gegrilltes bei @Sushi! =) (y)
von Knopfloch
Mi 8. Jul 2020, 13:15
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Fehler, die in den Augen weh tun
Antworten: 44
Zugriffe: 1085

Re: Fehler, die in den Augen weh tun

IMG_20200708_115421.jpg

Deppenapostroph ist natürlich auch ein Klassiker, aber aua :(
von Knopfloch
Mi 1. Jul 2020, 06:10
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...
Antworten: 278
Zugriffe: 5587

Re: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...

(y)

Was waren das für Leute, was ist da der Gewehr-Background?
von Knopfloch
Di 30. Jun 2020, 05:38
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Furchtbare Wörter/Formulierungen
Antworten: 40
Zugriffe: 638

Re: Furchtbare Wörter/Formulierungen

Ich kenne das interessanterweise nur von Frauen (von GB etc. genauer gesagt), da aber sowohl in sexuellen als auch nicht sexuellen Zusammenhängen
von Knopfloch
So 28. Jun 2020, 10:32
Forum: Schreiben
Thema: Knopfis Ein-Satz-Letkorats-Service
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Re: Knopfis Ein-Satz-Letkorats-Service

Für normale Sätze gelten ein Bis zwei Ausrufezeichen als Regel!! Wenn man etwas Wichtiges hat oder Wichtig ist können es aber mehr sein!!!! Fragezeichen sollten immer Proportional, zum Unwissen stehen wo man mit der Frage ausdrückt!! Punkt nimmt man nur wenn man wütend ist und der Andere soll es mer...
von Knopfloch
Sa 27. Jun 2020, 21:21
Forum: Schreiben
Thema: Knopfis Ein-Satz-Letkorats-Service
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Re: Knopfis Ein-Satz-Letkorats-Service

Also bei Automarkt fehlt noch ein k, sonst sieht das alles richtig aus!
von Knopfloch
Mo 8. Jun 2020, 22:28
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was wollt ihr als nächstes lernen?
Antworten: 104
Zugriffe: 2437

Re: Was wollt ihr als nächstes lernen?

Was ich gerne besser wüsste: Wo die ungefähren oder genauen Grenzen diverser kultureller/historischer/nicht-administrativer Regionen verlaufen, sowas wie Kurpfalz, Rheinhessen, Odenwald, Niederrhein...
von Knopfloch
Do 4. Jun 2020, 20:24
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Überbewertete/überflüssige Lebensmittel
Antworten: 67
Zugriffe: 1280

Re: Überbewertete/überflüssige Lebensmittel

Mega, hat Datteln immerhin mal Hallo gesagt, das muss man doch unterstützen!
von Knopfloch
So 31. Mai 2020, 11:07
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...
Antworten: 278
Zugriffe: 5587

Re: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...

Klingt erfolgreich! Für welche Suchbegriffe schaut ihr euch die Statistiken an? Und ist die Idee, dass von den Usern dann einige das Fotobuch kaufen oder an der Panamareise oder einem Coaching teilnehmen oder macht ihr noch irgendwelche Kooperationen mit deutschen Reisezielen o.ä.?
von Knopfloch
Fr 29. Mai 2020, 21:20
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Allgemeiner Studententhread
Antworten: 79
Zugriffe: 1328

Re: Allgemeiner Studententhread

Bei uns wurde bei BA und MA nichtmal selbst der Zweitprüfer gewählt, der wurde nach irgendwelchen Kriterien automatisch zugeteilt, hab null Ahnung wer es war und hab nichts von gehört, hatte also wohl gar keinen Einfluss. Es gibt wohl immer ein paar wenige, die sich besonders wichtig nehmen und ein ...