Die Suche ergab 1960 Treffer

von Heizpilz
Sa 28. Nov 2020, 21:37
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1880
Zugriffe: 26654

Re: Was esst ihr heute?

Horni hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 19:33
Mein UK-1Personen-"Fondue" bestand daraus, einen halben Kuerbis und einen kompletten Camembert im Ofen zu backen, danach aufzuschneiden und Kuerbisstuecke drin zu tunken.
Ist gerade im Ofen, bin gespannt!
Ist es gelungen?

Hier gabs Pizza! Für mich mit Parmesan, Parmaschinken und Rucola.
von Heizpilz
Fr 27. Nov 2020, 22:15
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Die böse Fee
Antworten: 80
Zugriffe: 1264

Re: Die böse Fee

Du schliesst erfolgreich dein Studium ab, aber einen darauf bezogenen Job findest du danach trotzdem nicht.

Ich wünsche mir, dass meine Studierenden während dem Seminar ihre Webcam anmachen.
von Heizpilz
Fr 27. Nov 2020, 22:13
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1880
Zugriffe: 26654

Re: Was esst ihr heute?

Kürbisrisotto
von Heizpilz
Mi 25. Nov 2020, 10:48
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 32
Zugriffe: 437

Re: Weihnachtsplätzchen

Alia hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 10:32
Nichts.
Keine Zeit, keine Lust, zu viele Kalorien und in 90% der Fälle einfach nicht worth it...
Wow, was fuer eine Wendung nach der Threaderstellung 2017 von dir :>
von Heizpilz
Mi 25. Nov 2020, 10:43
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Die böse Fee
Antworten: 80
Zugriffe: 1264

Re: Die böse Fee

Die Wohnungsbesichtigung ist erfolgreich, aber neben euch ziehen extrem stinkende, extrem laute, extrem unangenehme Nachbarn ein und ihr möchtet sofort wieder umziehen. Zum Glueck waere schon klar, wer die Nachbarn im Haus sind :] Evtl. stinkend, laut und unangenehm, aber das muessten wir vorher sc...
von Heizpilz
Di 24. Nov 2020, 19:22
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 32
Zugriffe: 437

Re: Weihnachtsplätzchen

Was backt ihr dieses Jahr so?
von Heizpilz
Di 24. Nov 2020, 12:30
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Die böse Fee
Antworten: 80
Zugriffe: 1264

Re: Die böse Fee

Ich hatte ihn uebrigens verpasst :(

Du kriegst eine neue Kamera, aber sie ist analog und es gibt keine Filme mehr dazu :(

Ich wuensche mir, eine erfolgreiche Wohnungsbesichtigung am Freitag.
von Heizpilz
Di 24. Nov 2020, 11:49
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Der Username über mir
Antworten: 20
Zugriffe: 349

Re: Der Username über mir

Hihi :>
Heizpilz hat geschrieben:
Do 14. Sep 2017, 02:41
Wegen Hornis Namen-Avatar-Kombination denke ich manchmal, wenn ich einen Adler sehe, "Hornisse", und ich hoffe, es kommt nie der Tag, wo ich auf einen Adler hinweisen will und dann sage: "Guck mal die Hornisse!"
Hiess Horni auf GB Hornisse? Ich habe keine Erinnerung mehr daran.
von Heizpilz
Mo 23. Nov 2020, 17:49
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsessen
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Weihnachtsessen

Vegetarischer Braten kann ich mir grad noch gar nicht vorstellen, hast du da n Link für was in die Richtung? So in die Richtung: https://www.veggies.de/maronen-nussbraten-mit-steinpilzsosse-tagliatelle/ Mein UK-1Personen-"Fondue" bestand daraus, einen halben Kuerbis und einen kompletten Camembert i...
von Heizpilz
Mo 23. Nov 2020, 17:34
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsessen
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Weihnachtsessen

Vegetarischer Braten kann ich mir grad noch gar nicht vorstellen, hast du da n Link für was in die Richtung? So in die Richtung: https://www.veggies.de/maronen-nussbraten-mit-steinpilzsosse-tagliatelle/ Mein UK-1Personen-"Fondue" bestand daraus, einen halben Kuerbis und einen kompletten Camembert i...
von Heizpilz
Mo 23. Nov 2020, 16:50
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsessen
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Weihnachtsessen

Kannst einen vegetarischen Braten machen! Da hat ich mal einen super Leckeren bei einer Bekannten gegessen, der war auf alle Faelle mit Maronen und Nuessen.
von Heizpilz
Mi 18. Nov 2020, 01:19
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Furchtbare Wörter/Formulierungen
Antworten: 52
Zugriffe: 852

Re: Furchtbare Wörter/Formulierungen

Horni hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 23:30
Und: zum Bleistift.
Mein Prof sagte das früher so oft, dass ich begonnen habe, es total putzig zu finden, und jetzt, wo er meistens Englisch redet, fehlt mir das so ;( :D
von Heizpilz
Mo 16. Nov 2020, 11:30
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was wollt ihr als nächstes lernen?
Antworten: 105
Zugriffe: 2647

Re: Was wollt ihr als nächstes lernen?

Ich lerne jetzt, wie man ein High Performance Computer Cluster nutzt.
Hier geht eine Woche+ dahin, die sich voellig unproduktiv anfuehlen wird :>
von Heizpilz
So 15. Nov 2020, 22:38
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1880
Zugriffe: 26654

Re: Was esst ihr heute?

Annso hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 21:52
Dank Heizis Gutscheintip gab es leckere Pizza <3
Sehr gut (y)

Kürbis-Cashew-Curry mit Reis
von Heizpilz
So 15. Nov 2020, 22:35
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was ich heute gelernt habe
Antworten: 499
Zugriffe: 9889

Re: Was ich heute gelernt habe

Sushi hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 18:18
Heizpilz hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 17:40
Justin Bieber ist seit 2 Jahren verheiratet 8o
Auch bei Shopping Queen gelernt? :>
Ja :>
von Heizpilz
So 15. Nov 2020, 22:34
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Furchtbare Wörter/Formulierungen
Antworten: 52
Zugriffe: 852

Re: Furchtbare Wörter/Formulierungen

Horni hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 17:58
"mein eigen Fleisch und Blut" für "Kinder"
Bah. Was ich für Kinder auch dumm finde, im Englischen genutzt vor allem: "Mini-Me"
von Heizpilz
So 15. Nov 2020, 17:43
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Schlimmste Jobs
Antworten: 13
Zugriffe: 260

Re: Schlimmste Jobs

Paparazzo
von Heizpilz
So 15. Nov 2020, 17:40
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was ich heute gelernt habe
Antworten: 499
Zugriffe: 9889

Re: Was ich heute gelernt habe

Justin Bieber ist seit 2 Jahren verheiratet 8o
von Heizpilz
Sa 14. Nov 2020, 23:15
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: 5317 Gründe, warum Haustiere scheiße sind
Antworten: 8
Zugriffe: 78

Re: 5317 Gründe, warum Haustiere scheiße sind

Sushi hat geschrieben:
Sa 14. Nov 2020, 23:01
... oder auch: Probleme, die man mit Hamstern nicht hat :D
Dafür den Punkt immer sehr früh :> :
moeri hat geschrieben:
Sa 14. Nov 2020, 12:33
4. Man muss sich früh oder später mit deren Tod auseinandersetzen. ;(