Die Suche ergab 1750 Treffer

von Heizpilz
Mi 8. Apr 2020, 22:04
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1723
Zugriffe: 21487

Re: Was esst ihr heute?

Horni hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 20:40
Bist du in Hessen oder Aachen?
In Hessen!
von Heizpilz
Mi 8. Apr 2020, 20:24
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1723
Zugriffe: 21487

Re: Was esst ihr heute?

Sehr viele Stiele der hessischen Kräuter.

#grüneSauceinthemaking
von Heizpilz
So 5. Apr 2020, 13:57
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1723
Zugriffe: 21487

Re: Was esst ihr heute?

Hühnchen an Champignons-Rahmsauce, weil die Lister-App mir das empfohlen hat und 25 EUR verlost unter denen, die ein Foto davon einsenden!

@moeri, Fleischesser geworden? Kaum verlässt man das Hipsterleipzig... :D
von Heizpilz
So 5. Apr 2020, 11:14
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Bärenstarke Beeren
Antworten: 6
Zugriffe: 47

Bärenstarke Beeren

Jaja, Erdbeeren sind keine Beeren, MIR DOCH EGAL IHR BOTANIKER. Sammelsteinfrüchte zählen wir dazu.

Jeder hat zwei Antwortmöglichkeiten, los gehts!
von Heizpilz
So 5. Apr 2020, 11:04
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Das überirdischste unterirdische Nahrungsmittel
Antworten: 9
Zugriffe: 71

Das überirdischste unterirdische Nahrungsmittel

Heute mal eine herzhafte Umfrage! Die Auswahl war sehr schwierig - Kohlrabi ist eine Knolle und würde irgendwie gut dazupassen, aber wächst ja schon über der Erde und man isst nicht die Wurzel, und kann ich überhaupt Sättigungsbeilagen wie Kartoffeln mit Radieschen in die Umfrage packen? Ich weiss e...
von Heizpilz
Fr 3. Apr 2020, 13:11
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1723
Zugriffe: 21487

Re: Was esst ihr heute?

Thunfisch-Zwiebel-Pizza, adäquater Reiseproviant in Zeiten des physical Distancings.
von Heizpilz
Fr 3. Apr 2020, 12:57
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Die böse Fee
Antworten: 66
Zugriffe: 929

Re: Die böse Fee

Entbehrliches Einmalplastik wird verboten, stattdessen packt man Dinge jetzt ner Asbesthülle ein.

Ich wünsche mir, den ICE ach FfM in Brüssel zu erwischen.
von Heizpilz
Fr 3. Apr 2020, 12:54
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Entweder oder?
Antworten: 150
Zugriffe: 2003

Re: Entweder oder?

Erdnuss!

Lieber im Ausland immer nur noch deutsch essen gehen können oder in Deutschland immer nur noch ausländisch?
von Heizpilz
Do 2. Apr 2020, 12:51
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1723
Zugriffe: 21487

Re: Was esst ihr heute?

Knopfloch hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 22:54
Horni hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 20:27
Remus hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 16:30
pizza! =)
Dito!
Trito!
Heute kann ich auch mitmachen!
von Heizpilz
Mi 1. Apr 2020, 11:42
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1723
Zugriffe: 21487

Re: Was esst ihr heute?

Apfelmuswaffeln zum Frühstück <3

Abends irgendwas mit Ricotta :>
von Heizpilz
Di 31. Mär 2020, 17:09
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Die beste Eissorte
Antworten: 8
Zugriffe: 58

Re: Die beste Eissorte

ich mag auch die snickers-oreo-bounty-krams-dinger, weil das oft schon 2 sorten sind, die ich eh gerne zusammen esse, und dann spart man sich das geld für die 2. kugel =) sparfuchs. Dito! Ich mag wilde Mischungen und ich mags auch gerne, wenn Eissorten noch irgendein Crunchy-Element haben, und Kara...
von Heizpilz
Di 31. Mär 2020, 17:06
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Eure liebste Teigtasche
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Re: Eure liebste Teigtasche

So negativ! Ich finde Teigtaschen toll =) An Ravioli hab ich auch eine schlechte Übelkeits-Kindheitserinnerung, das sind die einzigen, die ich nicht esse. Das hat sich zum Glück nicht auf andere übertragen. Perogies mag ich sehr gerne und sind die einzigen, die ich schon selbst gemacht habe, sowohl ...
von Heizpilz
Di 31. Mär 2020, 15:30
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1723
Zugriffe: 21487

Re: Was esst ihr heute?

Irgendwas mit Zwiebeln, Ricotta und Erbsen
von Heizpilz
Mo 30. Mär 2020, 18:47
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1723
Zugriffe: 21487

Re: Was esst ihr heute?

Rinderfiletsteak mit Champignonsauce, dazu Kartoffelpüree und Sauerkrautreste.
von Heizpilz
Mo 30. Mär 2020, 00:17
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Eure liebste Teigtasche
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Eure liebste Teigtasche

Meine Mitbewohnerin aus den USA und ich haben zufälliger beide die Tage Pierogis gemacht, das hat mich zu diesem Thread veranlasst :) Was ist eure liebste Teigtasche? Welche hattet ihr noch nie, hättet ihr aber gerne? Welche habe ich vergessen, weil ich so unkultiviert bin? Was sind die besten Füllu...
von Heizpilz
So 29. Mär 2020, 22:38
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Die beste Eissorte
Antworten: 8
Zugriffe: 58

Die beste Eissorte

Ihr habt 3 Antwortmöglichkeiten!
Und diskutiert eure anderen liebsten Eissorten, die ihr bei eurer lokalen Eisdiele gefunden habt, und ob ihr den Trend geil oder scheisse findet, dass man kaum noch ein einfaches Schokoeis kriegt und alles immer ein Snicker-Oreo-Cadburycreamegg-Kuddelmuddel sein muss.
von Heizpilz
So 29. Mär 2020, 11:58
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Backen
Antworten: 36
Zugriffe: 781

Re: Backen

Hab gerade Bohnebrownies im Ofen!
Der rohe Teig war schonmal überraschend lecker :)
von Heizpilz
Sa 28. Mär 2020, 15:24
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1723
Zugriffe: 21487

Re: Was esst ihr heute?

Selbstgemachte Kartoffel-Cheddar Perogies! :)
von Heizpilz
Fr 27. Mär 2020, 10:16
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1723
Zugriffe: 21487

Re: Was esst ihr heute?

Heute morgen selbstgemachte Sonnenblumkernbrötchen mit Avocado und pochiertem Ei, abends selbstgemachte Nudeln mit Avocadopesto (y) Krass, wie aufwändig!! Klappt das mit dem pochierten Ei eigentlich gut? Ich mag die Idee immer sehr, hab aber Angst davor, dass es vollkommen in die Hose geht wenn ich...
von Heizpilz
Sa 21. Mär 2020, 11:53
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1723
Zugriffe: 21487

Re: Was esst ihr heute?

Heute morgen selbstgemachte Sonnenblumkernbrötchen mit Avocado und pochiertem Ei, abends selbstgemachte Nudeln mit Avocadopesto (y)