Die Suche ergab 1631 Treffer

von Heizpilz
Fr 6. Dez 2019, 17:57
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...
Antworten: 64
Zugriffe: 1019

Re: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...

Heizpilz hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 19:11
... Studenten, ey.
von Heizpilz
Do 5. Dez 2019, 13:07
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1541
Zugriffe: 19906

Re: Was esst ihr heute?

Blätterteigtaschen, gefüllt mit Erbsen und veganem Hack (nicht toll).
von Heizpilz
Mo 2. Dez 2019, 14:35
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1541
Zugriffe: 19906

Re: Was esst ihr heute?

Apfel im Schlafrock :)
von Heizpilz
Mo 2. Dez 2019, 13:16
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Re: Weihnachtsplätzchen

Heute beginnt bei mir die Weihnachtbäckerei, mache Schokoschneebälle und Mailänderli =)
von Heizpilz
Mo 2. Dez 2019, 13:13
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Wissenswerte Dinge, die ihr erst sehr spät in eurem Leben gelernt habt
Antworten: 84
Zugriffe: 1450

Re: Wissenswerte Dinge, die ihr erst sehr spät in eurem Leben gelernt habt

... dass man Puderzucker ganz einfach selbst machen kann! Einfach Zucker mit dem Pürierstab pürieren, whaaat 8o
von Heizpilz
Mo 2. Dez 2019, 13:13
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was ich heute gelernt habe
Antworten: 466
Zugriffe: 8050

Re: Was ich heute gelernt habe

... dass man Puderzucker ganz einfach selbst machen kann! Einfach Zucker mit dem Pürierstab pürieren, whaaat 8o
von Heizpilz
So 1. Dez 2019, 20:48
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1541
Zugriffe: 19906

Re: Was esst ihr heute?

Pizza
von Heizpilz
Do 28. Nov 2019, 00:48
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1541
Zugriffe: 19906

Re: Was esst ihr heute?

Weihnachtsessen: Stilton-Pilz-Salat mit Blätterteig, Truthahnbraten mit gerösteten Kartoffeln, und Spekulatiuskäsekuchen :)
von Heizpilz
Sa 23. Nov 2019, 20:20
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 55
Zugriffe: 932

Re: Veganes (und vegetarisches) Allerlei

Das ist definitiv nicht das Leipzig, das ich kenne :> Wahrscheinlich sind die Grünauer einfach schon so genervt von Studenten (und dem Hipstertum und studentischem Hipsterveganismus). Falls ihr einen Pürierstab hast, könntest du Aufstriche auch einfach selbst machen. Dose Kichererbsen pürieren und s...
von Heizpilz
Sa 23. Nov 2019, 15:40
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 55
Zugriffe: 932

Re: Veganes (und vegetarisches) Allerlei

Erzähl dann mal! Mach ich! Ich bin gerade in Leipzig, und hier ist Veganismus offenbar überhaupt nicht angekommen. Wir haben im Rewe knapp 40 Minuten nach veganen Aufstrichen gesucht und 3 Mitarbeiterinnen gefragt - keine wusste, was vegan bedeutet ;( ;( ;( ... was? In welchem Leipzig bist du :> ?
von Heizpilz
Sa 23. Nov 2019, 14:12
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 55
Zugriffe: 932

Re: Veganes (und vegetarisches) Allerlei

Hab mir mal Jackfruit gekauft! Einerseits in einer Konserve "in water" und einmal in so einem Beutel in Teriyaki-Marinade. Bin schon gespannt, hat ich noch nie.
von Heizpilz
Fr 22. Nov 2019, 14:47
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...
Antworten: 64
Zugriffe: 1019

Re: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...

weil die Heizung in unserem Buero kaputt ist :O
von Heizpilz
Mi 13. Nov 2019, 10:55
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Restaurants
Antworten: 10
Zugriffe: 94

Re: Restaurants

Weil ich Leitungswasser gerne mag bzw mir das völlig ausreicht, und ich mich so dran gewöhnt habe, dass man das in englischen Restaurants völlig selbstverständlich gratis kriegt, habe ich angefangen, mich zu trauen, das auch in Deutschland und der Schweiz zu bestellen. Meine Erfahrungen sind bisher ...
von Heizpilz
Di 12. Nov 2019, 22:17
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Fotos von euch laut Google
Antworten: 12
Zugriffe: 195

Re: Fotos von euch laut Google

Leute scheinen häufiger Burger als Waffeln zu essen; nicht die Welt, in der ich leben will!

@Sushi und ich :)
von Heizpilz
So 10. Nov 2019, 11:32
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Überbewertete/überflüssige Lebensmittel
Antworten: 59
Zugriffe: 965

Re: Überbewertete/überflüssige Lebensmittel

Ganz okay, im Prinzip hat man erst knusprigen Zucker der einem die Zähne verklebt und dann einen ganz normalen Apfel. Ich kriege das nie hin die so zu essen dass man bis zum Ende des Apfels Zucker hat. Das ist doch dann nicht okay, sondern total blöd :> ? Ich hab die auch noch nie gegessen, eben we...
von Heizpilz
So 10. Nov 2019, 00:19
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Überbewertete/überflüssige Lebensmittel
Antworten: 59
Zugriffe: 965

Re: Überbewertete/überflüssige Lebensmittel

Kandierte Äpfel - gut oder überbewertet?
von Heizpilz
Sa 9. Nov 2019, 16:53
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Lebensmittel wegwerfen
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Re: Lebensmittel wegwerfen

Hatte Oliven im Glas (angebrochen) und da die Salzlake ist geschimmelt, hab ich dann weggeschmissen :(
von Heizpilz
Sa 9. Nov 2019, 16:49
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1541
Zugriffe: 19906

Re: Was esst ihr heute?

Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf!