Die Suche ergab 22 Treffer

von teenieboecky
Di 9. Feb 2016, 12:44
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 66
Zugriffe: 1202

Re: Veganes Allerlei

Für das umdrehen kann man die doch einfach in Alufolie packen? ... OH! Das .. ist tatsächlich ne Idee :'D Hab jetzt mal ne Bestellung bei alles-vegetarisch gemacht, bin schon gespannt! Werd für die Pfännchen einfach Pizzaschmelz nehmen, den brauch ich fürs Wochenende eh, weil wir Pizza machen (y)
von teenieboecky
Di 9. Feb 2016, 12:12
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 66
Zugriffe: 1202

Re: Veganes Allerlei

Libby hat geschrieben:Freund von meiner Mutti macht mir immer Pilze mit Spinat-Knoblauchfüllung <3 Aber weiß nicht, wie das mit dem Umdrehen klappt ;)
Hast du vllt ein Rezept? :>
Könnte das ja mal im Vorfeld testen :D
von teenieboecky
So 7. Feb 2016, 12:32
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 66
Zugriffe: 1202

Re: Veganes Allerlei

So Leute, nächste Woche beginnt die Fastenzeit und somit lebe ich dann für 40 Tage vegan (y) Jetzt hab ich nur das Problem, dass eine Freundin von mir in der Zeit Geburtstag feiert und Raclette machen möchte. :O Habt ihr nen guten Ersatz-Käse für in die Pfännchen? Kenne mich da ja nicht so aus ... i...
von teenieboecky
So 17. Jan 2016, 17:25
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 66
Zugriffe: 1202

Re: Veganes Allerlei

Hab die Bücher beide nicht, kann also nix dazu sagen. :/ http://www.amazon.de/gp/product/3831024499?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00 Das hab ich jetzt zuhause, ist auf jeden Fall richtig gut aufgemacht und die Rezepte klingen auch supi :D Ich wohn allerdings echt in nem total Kaff,...
von teenieboecky
Sa 5. Dez 2015, 11:51
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Filofaxing/Scrapbooking
Antworten: 48
Zugriffe: 1301

Re: Filofaxing/Scrapbooking

Ich hab mein Washi Tape (heute angekommen, Hihi!) bei Amazon bestellt, der Shop ist aber simplydeko.de :)
von teenieboecky
Do 3. Dez 2015, 23:25
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Filofaxing/Scrapbooking
Antworten: 48
Zugriffe: 1301

Re: Filofaxing/Scrapbooking

Da ich das Zeug erst vor ner Stunde bestellt habe, gibt's da noch nicht so viel :D

Und auf meinem Chaeff sind bisher nur die Heiligtümer mit Edding gemalt. :P
von teenieboecky
Do 3. Dez 2015, 22:34
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Filofaxing/Scrapbooking
Antworten: 48
Zugriffe: 1301

Re: Filofaxing/Scrapbooking

Wovon jetzt genau?

Ich hätte jetzt so gern ne Sofortbildkamera, damit ich dann in Dublin direkt Bilder einkleben kann... Oder ich muss mir da irgendwo was suchen, wo ich die schnell entwickeln lassen kann :o
von teenieboecky
Do 3. Dez 2015, 22:26
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Filofaxing/Scrapbooking
Antworten: 48
Zugriffe: 1301

Re: Filofaxing/Scrapbooking

Tja, jetzt ists zu spät!
Mal sehen, vllt pimpe ich meinen geliebten Chaeff timer ja auch noch <3
In der Schule während des Unterrichts kann ich da nebenbei aber nix machen, ich muss mir mein schlaues Abiturienten-Image wahren und sitze auch noch in der ersten Reihe :D
von teenieboecky
Do 3. Dez 2015, 22:13
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Filofaxing/Scrapbooking
Antworten: 48
Zugriffe: 1301

Re: Filofaxing/Scrapbooking

Ihr seid ein schlechter Einfluss.
Hab jetzt auch voll Lust drauf bekommen und mir für mein Auslandspraktikum nächstes Jahr nen Moleskine City Planner Dublin geholt für 10 Euro und für 15 Euro Sticker und Washi Tape 8o :D <3
von teenieboecky
Mi 2. Dez 2015, 18:26
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 66
Zugriffe: 1202

Re: Veganes Allerlei

Ich habe das Gefühl, einfach am falschen Ort zu wohnen. Hier gibts im Supermarkt einfach nix und der Bioladen hat anscheinend vor kurzem auch wieder dicht gemacht. :O
von teenieboecky
Mi 2. Dez 2015, 13:05
Forum: NewsNewsNews
Thema: Atwenzkalender
Antworten: 46
Zugriffe: 1680

Re: Atwenzkalender

(y) (y)
von teenieboecky
Mi 2. Dez 2015, 12:55
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 66
Zugriffe: 1202

Re: Veganes Allerlei

Also im Kaufland hab ich jetzt keine Creme fraice gefunden ... und auch keine Hefeflocken, die ich eignetlich gesucht habe ;( Wollte nen Auflauf machen mit Hefeschmelz für oben drüber, musste jetzt etwas rumprobieren und hab einfach ne Soße aus Soja Cuisine (gabs im Rossmann), Cherrytomaten, passier...
von teenieboecky
Di 1. Dez 2015, 16:09
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was könnte ich heute ohne riesigen Aufwand essen?
Antworten: 70
Zugriffe: 1835

Re: Was könnte ich heute ohne riesigen Aufwand essen?

Hab heute mal TK Garnelen mit dem guten Würzspinat und Feta Käse in die Pfanne geworfen und n paar Nudeln dazu gemacht. Auch sehr lecker und einfach. :>
von teenieboecky
So 29. Nov 2015, 18:42
Forum: Pauken und Malochen
Thema: ErzieherInnen im Einsatz - Mission: Welt retten
Antworten: 23
Zugriffe: 665

Re: ErzieherInnen im Einsatz - Mission: Welt retten

Bin froh, dass ich kein Mathe machen muss :D

Die Lernfelder sind einfach mega verwirrend. Selbst die Lehrer bringen die noch durcheinander und meh.
von teenieboecky
So 29. Nov 2015, 18:25
Forum: Pauken und Malochen
Thema: ErzieherInnen im Einsatz - Mission: Welt retten
Antworten: 23
Zugriffe: 665

Re: ErzieherInnen im Einsatz - Mission: Welt retten

Laut den Menschen aus der Oberstufe aus meiner Schule lernt man aber fürs Alter ab 6 nicht besonders viel bei der Ausbildung ... Der Schwerpunkt liegt einfach auf 0-5 ...

Lernt ihr bei der Ausbildung eigentlich auch nach Lernfeldern oder habt ihr noch normale Fächer?
von teenieboecky
So 29. Nov 2015, 17:59
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was könnte ich heute ohne riesigen Aufwand essen?
Antworten: 70
Zugriffe: 1835

Re: Was könnte ich heute ohne riesigen Aufwand essen?

Ich hab letztens mal Kroketten und Chicken Nuggets in den Ofen geschmissen und nebenbei die süß-scharfe Soße von Maggie (aus der Flasche) mit fertigen TK-Paprika inner Pfanne erhitzt. War auch mega easy und lecker <3
von teenieboecky
So 29. Nov 2015, 17:54
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Nähen
Antworten: 67
Zugriffe: 1904

Re: Nähen

Stricken will ich auch noch unbedingt lernen irgendwann ....
von teenieboecky
So 29. Nov 2015, 17:43
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 66
Zugriffe: 1202

Re: Veganes Allerlei

Sehr gut, dass es diesen Thread gibt! :D War richtig, richtig, richtig, richtig, richtig lecker. Hat jmd vllt ne Idee mit was ich die Creme fraice ersetzen kann, damit es komplett vegan is? :3 Bei Kaufland gabs mal so ne vegane Creme fraice. Vll. gibts die noch und vll. gibts Kaufland bei dir? Wurd...
von teenieboecky
So 29. Nov 2015, 17:31
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 66
Zugriffe: 1202

Re: Veganes Allerlei

Sehr gut, dass es diesen Thread gibt! :D Ich lebe zwar eig Omnivor, will aber insgesamt die tierischen Produkte in meinem Speiseplan reduzieren und freu mich deswegen immer über leckeres veganes Zeug :D (Nächste Fastenzeit soll komplett vegan werden, darum werd ich fleißig Rezepte sammeln!) Ich hab ...
von teenieboecky
So 29. Nov 2015, 17:03
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Nähen
Antworten: 67
Zugriffe: 1904

Re: Nähen

Ich nähe nur fürs Cosplay :D
Dank Bandscheibenvorfall dieses Jahr jetzt schon ne Weile nicht mehr, aber an sich macht es mir n riesen Spaß. Gelernt hab ichs von Oma und Mama :>