Die Suche ergab 1932 Treffer

von Horni
Fr 6. Dez 2019, 18:44
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Eure sinnlosesten Sprachgedanken
Antworten: 51
Zugriffe: 920

Re: Eure sinnlosesten Sprachgedanken

Wieso ist mir bisher nie aufgefallen, dass Tokio und Kyoto das gleiche Wort ist, nur andersrum!
von Horni
So 1. Dez 2019, 21:07
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1541
Zugriffe: 19906

Re: Was esst ihr heute?

Waffeln
von Horni
Sa 30. Nov 2019, 18:19
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1541
Zugriffe: 19906

Re: Was esst ihr heute?

Nudeln mit Käse-Schinkensauße - unvegan weil bei Eltern
von Horni
Do 28. Nov 2019, 12:54
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1541
Zugriffe: 19906

Re: Was esst ihr heute?

Kekse
von Horni
Mi 27. Nov 2019, 17:09
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...
Antworten: 221
Zugriffe: 4037

Re: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...

„Spaß gemacht“ ist vielleicht falsch, aber heute fand ich meine Arbeit voll krass, weil eine Mail kam, die begann mit „ich bin ... und studiere Medienproduktion in .... In Kurs ... werde ich in 2 Wochen einen Vortrag über euch halten...“ 8o Jemand hält an der Uni einen Vortrag über uns?? 8o 8o 8o
von Horni
Mo 25. Nov 2019, 20:53
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Die Gummizelle - Zum Abreagieren
Antworten: 9
Zugriffe: 147

Re: Die Gummizelle - Zum Abreagieren

Ich hasse meinen Job X( :( :( :(
von Horni
Sa 23. Nov 2019, 20:48
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 55
Zugriffe: 932

Re: Veganes (und vegetarisches) Allerlei

Das ist definitiv nicht das Leipzig, das ich kenne :> Wahrscheinlich sind die Grünauer einfach schon so genervt von Studenten (und dem Hipstertum und studentischem Hipsterveganismus). Falls ihr einen Pürierstab hast, könntest du Aufstriche auch einfach selbst machen. Dose Kichererbsen pürieren und ...
von Horni
Sa 23. Nov 2019, 20:08
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 55
Zugriffe: 932

Re: Veganes (und vegetarisches) Allerlei

Remus hat geschrieben:
Sa 23. Nov 2019, 18:56
Marmelade ist doch oft vegan 🤔
Aber das ist doch nicht toll zum Abendessen, finde ich :(
von Horni
Sa 23. Nov 2019, 16:21
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 55
Zugriffe: 932

Re: Veganes (und vegetarisches) Allerlei

Erzähl dann mal! Mach ich! Ich bin gerade in Leipzig, und hier ist Veganismus offenbar überhaupt nicht angekommen. Wir haben im Rewe knapp 40 Minuten nach veganen Aufstrichen gesucht und 3 Mitarbeiterinnen gefragt - keine wusste, was vegan bedeutet ;( ;( ;( ... was? In welchem Leipzig bist du :> ? ...
von Horni
Sa 23. Nov 2019, 14:44
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 55
Zugriffe: 932

Re: Veganes (und vegetarisches) Allerlei

Ich bin gerade in Leipzig, und hier ist Veganismus offenbar überhaupt nicht angekommen. Wir haben im Rewe knapp 40 Minuten nach veganen Aufstrichen gesucht und 3 Mitarbeiterinnen gefragt - keine wusste, was vegan bedeutet ;( ;( ;( jetzt gibt es trockenes Brot mit Gemüse zum Abend, bzw mit Pesto, abe...
von Horni
Do 21. Nov 2019, 09:52
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...
Antworten: 64
Zugriffe: 1019

Re: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...

weil ich mich so auf das Saisonende unserer dieses Mal echt langen (Anfang März bis November) Hochzeitssaison gefreut hatte. Jetzt nur noch zwei Hochzeiten bearbeiten und dann Zeit für andere Projekte... und dann schreibt mir gestern ein Paar aus dem nächsten Jahr, dass sie langsam gerne ihre Hochze...
von Horni
Mo 18. Nov 2019, 21:31
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was ich heute gelernt habe
Antworten: 466
Zugriffe: 8050

Re: Was ich heute gelernt habe

Es gibt Usb-Ladegeräte für quasi alles, auch für elektrische Zahnbürsten und Vibratoren.
von Horni
Do 14. Nov 2019, 11:07
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Restaurants
Antworten: 10
Zugriffe: 94

Re: Restaurants

Annso hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 09:49
Da ist es doch aber super gefiltert und so!1!
Ja? Ist Leitungswasser doch eh :>
von Horni
Do 14. Nov 2019, 09:43
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Restaurants
Antworten: 10
Zugriffe: 94

Re: Restaurants

Soweit ich weiß muss ein Restaurant leitungswasser umsonst raus geben, muss ich mich nochmal zu einlesen... Es wissen nur die wenigsten. Damals bei uns in der cocktail bar war das komplett selbstverständlich und wir hatten einige, die das in Anspruch genommen haben. Der Kater ist halt nicht so groß...
von Horni
Mi 13. Nov 2019, 11:43
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Restaurants
Antworten: 10
Zugriffe: 94

Re: Restaurants

Meine Erfahrungen sind bisher sehr unterschiedlich Als ich das damals einmal in der Woche mit meiner Oma versucht hatte (Deutschland auf dem Land so vor 7-12 Jahren), die das für ihre Tabletten brauchte, habe ich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht :( Manchmal haben sie ihr wirklich nur einen S...
von Horni
Di 12. Nov 2019, 12:02
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 108
Zugriffe: 1393

Re: Assoziationsspiel

Alia hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 12:01
Erdbeeren

(@heizi: eigentlich ganz gut =))
Psychologie

(Habe mal an einer Studie zur aphrodisierenden Wirkung von Erdbeeren teilgenommen.)
von Horni
So 10. Nov 2019, 16:42
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1541
Zugriffe: 19906

Re: Was esst ihr heute?

Heute gibts Kürbissuppe-Rest mit Brot <3
(Kürbissuppe hatten sie gestern auch, aber mit grünem Pesto und Nüssen, war auch zu heftig für mich)
von Horni
So 10. Nov 2019, 16:35
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1541
Zugriffe: 19906

Re: Was esst ihr heute?

echt? :( also die basilikumcreme müsst ich auch nicht haben, aber schoki und eis klang gut... schade. Aber gesalzenes !!! Eis ;( Also ich mag auch eigentlich mal wirr durcheinander essen, aber das war mir zu heftig, hat mir echt nicht geschmeckt. Generell alle 10 (?) Gänge nicht. Habe dann nach Pom...
von Horni
So 10. Nov 2019, 13:13
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1541
Zugriffe: 19906

Re: Was esst ihr heute?

Gut??? Nein, es war widerwärtig!
von Horni
So 10. Nov 2019, 12:59
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Überbewertete/überflüssige Lebensmittel
Antworten: 59
Zugriffe: 965

Re: Überbewertete/überflüssige Lebensmittel

Aber Weintrauben sind doch eh schon so krass süß!