Die Suche ergab 2449 Treffer

von Horni
Sa 28. Nov 2020, 23:32
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1880
Zugriffe: 26654

Re: Was esst ihr heute?

Mein UK-1Personen-"Fondue" bestand daraus, einen halben Kuerbis und einen kompletten Camembert im Ofen zu backen, danach aufzuschneiden und Kuerbisstuecke drin zu tunken. Ist gerade im Ofen, bin gespannt! Ist es gelungen? Hier gabs Pizza! Für mich mit Parmesan, Parmaschinken und Rucola. Ja! Ich fin...
von Horni
Sa 28. Nov 2020, 19:33
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1880
Zugriffe: 26654

Re: Was esst ihr heute?

Mein UK-1Personen-"Fondue" bestand daraus, einen halben Kuerbis und einen kompletten Camembert im Ofen zu backen, danach aufzuschneiden und Kuerbisstuecke drin zu tunken.
Ist gerade im Ofen, bin gespannt!
von Horni
Sa 28. Nov 2020, 14:14
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Die böse Fee
Antworten: 80
Zugriffe: 1264

Re: Die böse Fee

Ich finde das klingt gar nicht so kacke :> danke!

Du bekommst ein richtig leckeres Frühstück, aber überfrisst dich so, dass dir den ganzen Tag übel ist.

Ich wünsche mir, dass Corona in einem Jahr überstanden ist und man darüber nur noch in der Vergangenheit redet.
von Horni
Sa 28. Nov 2020, 11:01
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Die böse Fee
Antworten: 80
Zugriffe: 1264

Re: Die böse Fee

Du darfst wieder Bogenschießen, brichst dir aber einen Tag vorher den Arm.

Ich wünsche mir, dass wir diesen Winter richtig viel Schnee und Winterlaune bekommen!
von Horni
Mi 25. Nov 2020, 18:50
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Die böse Fee
Antworten: 80
Zugriffe: 1264

Re: Die böse Fee

Moonshine Paint a Dream [Autovervollständigungsservice by BuS] wird wieder ganz gesund, wird aber gestohlen!

Ich wünsche mir, dass mich nur noch Leute mit Lesekompetenz bei Ebay anschreiben.
von Horni
Mi 25. Nov 2020, 10:58
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Die böse Fee
Antworten: 80
Zugriffe: 1264

Re: Die böse Fee

Alia hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 10:28
Du bekommst die staatliche finanzielle corona Hilfe, aber dafür wird der Lockdown noch um ein Jahr verlängert und ihr müsst noch länger auf neue Aufträge warten.
voll cool, wenn ich mit 75% Gehalt ein Jahr chillen bzw ohne Existenzangst einfach am Blog arbeiten könnte =) =)
von Horni
Mi 25. Nov 2020, 10:57
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 32
Zugriffe: 437

Re: Weihnachtsplätzchen

Ich will dieses Jahr auf jeden Fall viel backen (sag ich halt sicher nicht mehr, nachdem ich es das erste Mal getan habe :>),hab aber noch keine genauen Pläne. Auf jeden Fall sollen normale Mürbeteigplätzchen dabei sein und irgendwelche Schokoplätzchen.
Sind Vanillekipferl einfach genug für mich?
von Horni
Di 24. Nov 2020, 13:27
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Die böse Fee
Antworten: 80
Zugriffe: 1264

Re: Die böse Fee

Die Wohnungsbesichtigung ist erfolgreich, aber neben euch ziehen extrem stinkende, extrem laute, extrem unangenehme Nachbarn ein und ihr möchtet sofort wieder umziehen.

Ich wünsche mir staatliche finanzielle Coronahilfen.
von Horni
Di 24. Nov 2020, 12:10
Forum: Forenspiele für Dumme
Thema: Der Username über mir
Antworten: 20
Zugriffe: 349

Re: Der Username über mir

Ja, hieß sie!
von Horni
Mo 23. Nov 2020, 17:40
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsessen
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Weihnachtsessen

Vegetarischer Braten kann ich mir grad noch gar nicht vorstellen, hast du da n Link für was in die Richtung? So in die Richtung: https://www.veggies.de/maronen-nussbraten-mit-steinpilzsosse-tagliatelle/ Mein UK-1Personen-"Fondue" bestand daraus, einen halben Kuerbis und einen kompletten Camembert i...
von Horni
Mo 23. Nov 2020, 17:23
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsessen
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Weihnachtsessen

Vegetarischer Braten kann ich mir grad noch gar nicht vorstellen, hast du da n Link für was in die Richtung? Knopfi, Kontrast wegen vegetarisch? Der „Fleischtopf“ war ja auch da schon nur von dir autokorrigiertes Ofen-Gemüse! Danke für die Ideen! Kann man Fondue auch ohne speziellen Topf machen? Wen...
von Horni
Mo 23. Nov 2020, 16:35
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsessen
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Weihnachtsessen

ja, dass ihr zu zweit Raclette esst, weiß ich :D Wir essen aber jeder meist nur zwei Pfännchen, das lohnt einfach überhaupt nicht, und 100 Tage lang will ichs auch nicht essen. Würde wohl tatsächlich lieber mal ein "richtiges Gericht" kochen. Kassler wäre mir jetzt nicht vegetarisch genug :>
von Horni
Mo 23. Nov 2020, 13:01
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Weihnachtsessen
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Weihnachtsessen

Wo uns ja das härteste Weihnachten seit 1945 bevor steht (sagt Laschet), frage ich mich doch: Was kann man so kochen und backen, um die Tage dennoch zu überstehen? Was esst ihr normalerweise an und um Weihnachten? Was wird dieses Jahr anders sein? Es wird mein erstes Weihnachten ohne Familie sein, a...
von Horni
Di 17. Nov 2020, 23:30
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Furchtbare Wörter/Formulierungen
Antworten: 52
Zugriffe: 852

Re: Furchtbare Wörter/Formulierungen

„Was machst du Schönes?“
Ausschließlich von Männern benutzt.

Quatschen iSv „da können wir ja noch mal drüber quatschen“.

Mädels.

Meine Wenigkeit.

Und: zum Bleistift.
von Horni
Di 17. Nov 2020, 23:28
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Furchtbare Wörter/Formulierungen
Antworten: 52
Zugriffe: 852

Re: Furchtbare Wörter/Formulierungen

Hatten wir Göttergatte schon, oder gar GöGa?
von Horni
So 15. Nov 2020, 22:43
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1880
Zugriffe: 26654

Re: Was esst ihr heute?

Reis-Gemüse-Veg.Hack-Pfanne =)
von Horni
So 15. Nov 2020, 22:41
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Furchtbare Wörter/Formulierungen
Antworten: 52
Zugriffe: 852

Re: Furchtbare Wörter/Formulierungen

Heizpilz hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 22:34
Horni hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 17:58
"mein eigen Fleisch und Blut" für "Kinder"
Bah. Was ich für Kinder auch dumm finde, im Englischen genutzt vor allem: "Mini-Me"
Bah, kenn ich auch einen Deutschen der das macht. Waruuuum.