Die Suche ergab 446 Treffer

von Mareike
Do 1. Feb 2018, 11:11
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 67
Zugriffe: 1258

Re: Veganes (und vegetarisches) Allerlei

Das klingt auch lecker! Ich war inzwischen in drei griechischen Restaurants wo es coole vegetarische Sachen gab und beim letzte Restaurant war es so richtig mega lecker, da gab es eine vegetarische Platte. Die gegrillten Auberginen und Zucchinis da sind ja sooo lecker! (Bei allen anderen griechische...
von Mareike
Di 30. Jan 2018, 20:12
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Veganes (und vegetarisches) Allerlei
Antworten: 67
Zugriffe: 1258

Re: Veganes (und vegetarisches) Allerlei

Grillkäse ist auch ein mega leckerer Ersatz dafür! :) Am besten der von Aldi, dieser Camembert-artige.
Die Tofuburger von Aldi finde ich auf nem Burger auch lecker.

Vegetarische Würstchen hab ich leider noch keine so richtig überzeugenden gefunden.
von Mareike
Mi 4. Okt 2017, 12:36
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Zeitmanagement (mit Umfrage!!!)
Antworten: 9
Zugriffe: 246

Re: Homeoffice und Zeitmanagement

Ich denke es macht einen gewaltigen Unterschied ob man als Angestellter oder Selbstständiger Homeoffice macht.
von Mareike
Di 3. Okt 2017, 22:03
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: [?Rezept?] Vegane Muffins
Antworten: 7
Zugriffe: 172

Re: [?Rezept?] Vegane Muffins

Ah okay, das Rezept ist aber trotzdem voll gut. Ich mag ja Tassenrezepte. :)

@Sushi: Ah okay. Wir haben immer die Alsan Bio, die ist auf jeden Fall vegan. :) Andere Margarine hab ich auch schon lange nicht mehr gekauft.
von Mareike
Di 3. Okt 2017, 20:51
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Zeitmanagement (mit Umfrage!!!)
Antworten: 9
Zugriffe: 246

Re: Homeoffice und Zeitmanagement

Ich hab mich damit auch schon beschäftigt, weil das für mich ne Option wäre wenn das Baby da ist. Es gibt wohl ein paar Dinge, die man unbedingt beachten sollte (ging aber über Home Office mit Arbeitgeber, also nicht um Studium, aber auch da kann es sicher passend sein), an Folgende erinner ich mich...
von Mareike
Di 3. Okt 2017, 20:40
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1875
Zugriffe: 26594

Re: Was esst ihr heute?

Welche Hälfte war besser?

Heute gab es Kartoffel-Möhren-Stampf. <3
von Mareike
Di 3. Okt 2017, 20:39
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: [?Rezept?] Vegane Muffins
Antworten: 7
Zugriffe: 172

Re: [?Rezept?] Vegane Muffins

Wieso geht keine vegane Margarine? Also ist Margarine nicht eh meistens vegan?

Ich hab zu Hause ein ganz einfaches Tassenrezept mit Öl, das kann ich dir gerne nach dem Urlaub geben.

Ansonsten kann man Ei durch Apfelmus ersetzen und Milch durch irgendwelche anderen Flüssigkeiten (Saft z.B.).
von Mareike
Di 26. Sep 2017, 11:32
Forum: EDV || Programmieren
Thema: Tabelle mit Bildern ansprechend gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 179

Re: Tabelle mit Bildern ansprechend gestalten

Heißt die CSS-Datei auch design.css (und auch wirklich .css und nicht .css.txt, weil du bekannte Dateinamenserweiterungen ausblenden lässt? Sie heißt tatsächlich so. Ich habe den Fehler aber gefunden: Der interne Browser von Phase 5 kann es wohl einfach nicht richtig anzeigen, denn wenn ich die htm...
von Mareike
Mo 25. Sep 2017, 16:23
Forum: EDV || Programmieren
Thema: Tabelle mit Bildern ansprechend gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 179

Re: Tabelle mit Bildern ansprechend gestalten

Oh Danke für deine schnelle Antwort Knopfi! :) Das probier ich nachher am PC mal aus!
von Mareike
Mo 25. Sep 2017, 15:09
Forum: EDV || Programmieren
Thema: Tabelle mit Bildern ansprechend gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 179

Re: Tabelle mit Bildern ansprechend gestalten

Ich habe mich da jetzt etwas mit beschäftigt und diese Vorlage gefunden: https://codepen.io/sfearl1/pen/Lzcub Wenn ich es in meinen html-Editor eingebe, zeigt er mir das aber leider ganz anders an als dort. :( Unbenannt-1.jpg Ich habe eine html- und eine css-Datei erstellt und den Code von der Beisp...
von Mareike
Di 19. Sep 2017, 12:54
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Schnelle Fragen zu Zutaten/Zubereitung/Aufbewahrung
Antworten: 173
Zugriffe: 3464

Re: Schnelle Fragen zu Zutaten/Zubereitung/Aufbewahrung

35184 dann bleibt trotzdem die Frage, was sie noch essen kann. Naja, alles was Veganer auch essen. :D Also alle Getreideprodukte gibt es inzwischen ja wirklich in glutenfreier Variante, also Brot, Nudeln usw. Kartoffeln und Reis ist ja auch glutenfrei, Maismehl ebenfalls. Ich glaub wenn man sich dr...
von Mareike
Di 19. Sep 2017, 12:38
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Schnelle Fragen zu Zutaten/Zubereitung/Aufbewahrung
Antworten: 173
Zugriffe: 3464

Re: Schnelle Fragen zu Zutaten/Zubereitung/Aufbewahrung

35178 Vegan und Glutenfrei? Was isst die dann noch? 8o Sie hat Zöliakie, da darf man wirklich kein Gluten essen, auch keine Spuren. Aber inzwischen gibt es da ja auch ein gutes Angebot an glutenfreien Sachen, das war zu Beginn ihrer Krankheit (vor 11 Jahren etwa) deutlich schwieriger. Danke für eur...
von Mareike
Di 19. Sep 2017, 11:51
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Schnelle Fragen zu Zutaten/Zubereitung/Aufbewahrung
Antworten: 173
Zugriffe: 3464

Re: Schnelle Fragen zu Zutaten/Zubereitung/Aufbewahrung

Hab mal ne Frage zum veganen Frühstück ! Wir kriegen Samstag Frühstücksbesuch von meiner Freundin + Freund. Die beiden essen vegan und sie zusätzlich auch noch glutenfrei. Hier sind doch Veganer - was esst ihr zum Frühstück aufs bzw. zum Brötchen? :) Vegane Margarine haben wir eh da, außerdem Zucker...
von Mareike
Di 19. Sep 2017, 09:50
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Ungeschönte Essensfotos
Antworten: 276
Zugriffe: 6780

Re: Ungeschönte Essensfotos

Überbackene Zucchini gefüllt mit Hack, Reis und Tomatensoße:
Essen1.jpg
Gulasch mit Kartoffeln und Zucchini:
Essen2.jpg
von Mareike
Mo 18. Sep 2017, 20:05
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1875
Zugriffe: 26594

Re: Was esst ihr heute?

Gulasch mit Kartpffeln und Zucchini!
von Mareike
Mo 18. Sep 2017, 07:47
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1875
Zugriffe: 26594

Re: Was esst ihr heute?

Am Samstag waren wir in einer Kneipe zum Abendessen und ein paar Leute von uns hatten nicht die Riesen-Currywurst, sondern eine XXL-Currywurst. So einen Apparat habe ich vorher auch noch nie gesehen. :D Ich hatte Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.

Gestern gab es Nudeln Aglio e Olio. =)
von Mareike
Mo 18. Sep 2017, 07:46
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was ich heute gelernt habe
Antworten: 499
Zugriffe: 9887

Re: Was ich heute gelernt habe

Horni hat geschrieben: Man kann als Pferdewirt bei Flughäfen arbeiten.
Inwiefern denn?
von Mareike
Sa 16. Sep 2017, 17:25
Forum: Pferde, Zebras, Mulis, Esel
Thema: Plueschpanzer
Antworten: 106
Zugriffe: 2920

Re: Plueschpanzer

Einen hübschen wachen Blick hat sie! <3