Die Suche ergab 1563 Treffer

von Alia
So 28. Jun 2020, 13:31
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Hausarbeitsmotivationsthread
Antworten: 178
Zugriffe: 3026

Re: Hausarbeitsmotivationsthread

Oder auch im Hausarbeitsthread :D Ich muss eine Umfrage erstellen, um gute und schlechte Eigenschaften von genutzter Software festzustellen. Daraus wollen wir dann Heuristiken formulieren. Jetzt will ich aber natürlich nicht einfach nur fragen "welche positiven Eigenschaften fallen dir ein" sondern ...
von Alia
Mi 24. Jun 2020, 14:34
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1823
Zugriffe: 23386

Re: Was esst ihr heute?

Salat mit lachs <3
von Alia
Di 16. Jun 2020, 15:57
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1823
Zugriffe: 23386

Re: Was esst ihr heute?

Käse-Risotto mit Spargel Gemüse <3
von Alia
Mo 15. Jun 2020, 07:24
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Bewerbungen, Lebenslauf und Co.
Antworten: 36
Zugriffe: 448

Re: Bewerbungen, Lebenslauf und Co.

Ja, da schließe ich mich heizi an. Lieber einmal mehr nachfragen, was gewünscht ist, als ich da verrückt zu machen :)
von Alia
Mo 15. Jun 2020, 07:13
Forum: Pferde, Zebras, Mulis, Esel
Thema: Karolus
Antworten: 46
Zugriffe: 1402

Re: Karolus

Alles Gute zum Geburtstag Karo :D
von Alia
Mi 10. Jun 2020, 13:29
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Arbeitssozialverhalten 6
Antworten: 37
Zugriffe: 404

Re: Arbeitssozialverhalten 6

Und die deutsche höfliche form:
" Guten Tag x,

OK.

Mit freundlichen Grüßen
Y"
von Alia
Mo 8. Jun 2020, 23:54
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Bewerbungen, Lebenslauf und Co.
Antworten: 36
Zugriffe: 448

Re: Bewerbungen, Lebenslauf und Co.

Weder noch würde ich sagen. Also es ist grundsätzlich nicht üblich sich vorher quasi telefonisch vorzustellen. Aber sich bei einem personaler durch sinnvolle(!) Fragen ins Gedächtnis zu rufen bevor man die Bewerbung abschickt kann durchaus helfen. Es wird dir nicht negativ angekreidet da mal nachzuf...
von Alia
Fr 5. Jun 2020, 19:38
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 1823
Zugriffe: 23386

Re: Was esst ihr heute?

Erdnuss-Hähnchen-Chilli mit Nudeln :)
von Alia
Mi 3. Jun 2020, 20:25
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Kochideen und -pläne/Koch-To-Do
Antworten: 52
Zugriffe: 648

Re: Kochideen und -pläne/Koch-To-Do

Könnte Mac n Cheese muffins anbieten, kann man auch normal als Auflauf machen, die Muffin Form hat sich mit nicht erschlossen.
von Alia
Mi 3. Jun 2020, 12:27
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Arbeitssozialverhalten 6
Antworten: 37
Zugriffe: 404

Re: Arbeitssozialverhalten 6

Also beruflich bezogen bin ich immer ehrlich, aber ich hänge nicht an die große Glocke, dass ich in nem halben Jahr weg bin. Meine Fehler gebe ich zu, sobald ich von Ihnen weiß. Wobei da noch nie was nachhaltiges passiert ist. In Deinem Fall finde ich das mega wichtig. Wenn Du eingestellt wirst unte...
von Alia
Mo 1. Jun 2020, 08:24
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...
Antworten: 270
Zugriffe: 4865

Re: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...

Wow, das ist echt richtig auffällig! (y)
Finde ich richtig gut. Muss mir das auch noch durchlesen, ist ja für mich genauso relevant :D
von Alia
Sa 30. Mai 2020, 19:17
Forum: Pferde, Zebras, Mulis, Esel
Thema: Plueschpanzer
Antworten: 96
Zugriffe: 2352

Re: Plueschpanzer

Sie sieht aber wirklich immernoch richtig gut aus!

Happy birthday Nixe!
von Alia
Sa 30. Mai 2020, 06:41
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Allgemeiner Studententhread
Antworten: 73
Zugriffe: 1003

Re: Allgemeiner Studententhread

Meine zweitprüferin war is einer anderen Fakultät, das ging bei uns ganz problemlos. Die habe ich gewählt, weil ich sie einfach gut fand und weil sie mir meinen erstprüfer super dicke war. Wichtig war für mich vor allem, dass beide Prüfer was mit meiner Arbeit anfangen können. Es gibt nichts schlimm...
von Alia
Fr 29. Mai 2020, 12:05
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...
Antworten: 270
Zugriffe: 4865

Re: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...

Ich hatte gerade eine richtig nette Nachbesprechung zu einem test, mit interessierten Menschen die einfach nur eine Lösung finden wollten und nicht herumdiskutiert haben ob das denn alles so sinn macht oder das Testergebnis anzweifeln wollten oder Sonst was.
von Alia
Do 28. Mai 2020, 09:09
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Welche Jobs würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Antworten: 69
Zugriffe: 1475

Re: Welche Jobs würdet ihr gerne mal ausprobieren?

Ich möchte gerne mal einen Job ausprobieren, wo ich so 0 komma null nix mit anderen Menschen zu tun habe. Hab mal von einem inselwächter gelesen, der alleine auf einer südseeinsel lebt und die Tiere zählt und gelegentlich mal unerlaubt anliegende Menschen verscheucht. Klingt gerade nach Nem traumjob...
von Alia
Do 28. Mai 2020, 09:07
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...
Antworten: 93
Zugriffe: 1455

Re: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...

Mein geduldsfade ist im Moment kein Faden sondern ne Stange Dynamit. Da hab ich gestern alles mögliche rumgeschoben damit wir einen Test Termin dazwischen schieben können. Jetzt hat er eine der drei genannten Wochen bekommen, halt die späteste. Die ist ihm jetzt aber zu spät. Ob er nicht doch früher...
von Alia
Do 28. Mai 2020, 07:31
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Lieblingsbananenreife
Antworten: 2
Zugriffe: 26

Re: Lieblingsbananenreife

Zum normalen Essen 6-8
Zum backen 15-13
von Alia
Sa 23. Mai 2020, 10:38
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Welche Jobs würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Antworten: 69
Zugriffe: 1475

Re: Welche Jobs würdet ihr gerne mal ausprobieren?

Sattlerin!
Zumindest wenn mein Leben bis auf das Internet gleich gewesen wäre.
Wenn ich meine Abstammung angucke so nach familienjobs vermutlich Lehrerin
von Alia
Sa 23. Mai 2020, 10:35
Forum: Reiseesel Mallorca
Thema: Reiseziele in Deutschland
Antworten: 45
Zugriffe: 932

Re: Reiseziele in Deutschland

Nehmt euch nen lastentier mit :D Ich hab da dieses Jahr auch viel drüber nachgedacht. Auch ne längere Fahrradtour beispielsweise. Mein Traum ist ja wanderreiten aber solange ich nicht mal normal ausreiten kann, brauche ich da nicht drüber nachdenken... Irgendwie reizt es mich einfach die Reise selbs...