Die Suche ergab 294 Treffer

von moeri
Di 1. Dez 2015, 13:09
Forum: Pferde, Zebras, Mulis, Esel
Thema: Karolus
Antworten: 46
Zugriffe: 1638

Re: Karolus

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Und ebenso ein Herzchen dalassen. <3 Ich hab mich zwar früher nie getraut in deinem Thread zu posten, aber ich hab euch damals eifrig und neugierig mitverfolgt. Und soweit mich mein Hinterstübchen nicht enttäuscht, so habe ich zum Zeitpunkt deines Kaufs wah...
von moeri
Di 1. Dez 2015, 12:48
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: moerige Kreativexplosionen
Antworten: 44
Zugriffe: 1222

Re: moerige Kreativexplosionen

Ohhh, Caro. <3 Danke dir. Hahaha, und Fancy Lampe? :D Jetzt wo ich noch ein paar Sachen rausgesucht habe fällt mir tatsächlich auf, wie gern ich offenbar Karten mache. Bis auf zwei haben aber auch alle einen neuen Besitzer gefunden. http://jessica-schmeisser.de/Kreativ/20.jpg Ein komplett selbst geb...
von moeri
Di 1. Dez 2015, 12:35
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Stricken und Häkeln
Antworten: 186
Zugriffe: 5003

Re: Stricken und Häkeln

Dankeschön! Bezüglich der Lampe wurde ich kurzerhand in meinem Freundeskreis belächelt, weil sie schon arg nach „Kinderzimmer“ ausschaut. Aber ich hatte das öde, weiße IKEA-Papier-Blüten-Gedöns einfach satt. Und mal schauen wann ich sie vollende. Inzwischen fehlen von etwa 80 gehäkelten Blümchen woh...
von moeri
Mo 30. Nov 2015, 23:18
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: moerige Kreativexplosionen
Antworten: 44
Zugriffe: 1222

Re: moerige Kreativexplosionen

Das wollten wir, Nathi. Und ich hab mich dann einfach nicht mehr gemeldet, weil ich vollkommen realitätsverlustnah auf einem Hausboot auf der Spree geschippert bin. Hatte mir zu der Zeit auch, glaube ich, meine Dreads machen lassen. <3 Die Lichterkette ist (wie schon im TT angesprochen) von IKEA. Ab...
von moeri
Mo 30. Nov 2015, 22:27
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Filofaxing/Scrapbooking
Antworten: 48
Zugriffe: 1233

Re: Filofaxing/Scrapbooking

Ich hab ja um ehrlich zu sein überhaupt keinen Plan wovon ihr sprecht. :lol: Irgendwie ist das ganze Gedöns mal so komplett an mir vorbeigerauscht. Ich hab nur ‘nen schnödes Notizheft von Leuchtturm8239schlagmichtot für Zeichnungen und Gedanken und seit Jahren immer wieder nen Wochenkalender von Mol...
von moeri
Mo 30. Nov 2015, 22:09
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Katzen - Unsere Samtpfoten
Antworten: 70
Zugriffe: 1602

Re: Katzen - Unsere Samtpfoten

Oh, wie lieb, Düdi. Wenn ich deinen ganzen, tollen Flauschhaufen so sehe, dann frag ich mich insgeheim doch ein wenig, weshalb ich mich innerlich doch ein wenig gegen weitere Pelzträger wehre bzw. oder Zweifel aufkommen. Ganz wunderbar! <3 Und zum Thema: Wenn ich mich für eine neue Freundin oder ein...
von moeri
Mo 30. Nov 2015, 21:06
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: moerige Kreativexplosionen
Antworten: 44
Zugriffe: 1222

Re: moerige Kreativexplosionen

Ach, ihr seid echt herzallerliebst. Danke, danke, danke. <3 <3 <3 Nathi. <3 (Ich bin ja insgeheim noch immer verwundert darüber, dass du mir nicht sauer bist. :D) Und Poni (Herz!). Du wirst dich wundern, wenn wir uns in ein paar Wochen begegnen werden. Ich hab doch einen ordentlichen Wandel (innerli...
von moeri
Mo 30. Nov 2015, 18:25
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Nähen
Antworten: 67
Zugriffe: 1808

Re: Nähen

Ohhh! Zeig mal bitte was, heartie. :) <3 Ich bin noch am überlegen, ob ich mir zu Weihnachten eine Nähmaschine kaufe oder schenken lasse. Bisher beschränken sich meine Nähfreuden nämlich nur auf reines mit der Hand nähen oder wenn ich daheim mal wieder in den Genuss einer Maschine kommen kann. Von d...
von moeri
Mo 30. Nov 2015, 18:18
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: Stricken und Häkeln
Antworten: 186
Zugriffe: 5003

Re: Stricken und Häkeln

Hier. Ich. Ich. Häkeln lieber als Stricken. Mit dem Häkeln habe ich angefangen. Das Stricken habe ich erst viele Jahre später erst gelernt und irgendwie kann ich mich damit nicht so recht anfreunden. Warum auch immer. Haha! Ich ergötze mich an der Möglichkeit, das Forum mit meinen Bildern zu übersch...
von moeri
Mo 30. Nov 2015, 15:25
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Katzen - Unsere Samtpfoten
Antworten: 70
Zugriffe: 1602

Re: Katzen - Unsere Samtpfoten

Die gute Frau Holle hat wohl ein ziemlich typisches Haus- und Straßenkatzenerscheinungsbild. Aber deine Fay interessiert mich nun natürlich brennend, Patricia. :) An dein rotes Getier kann ich mich noch erinnern, Obsti. Zumindest habe ich oft Bilder bewundert. Wenn sich meine Mitbewohnerin nicht gän...
von moeri
Mo 30. Nov 2015, 14:54
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was könnte ich heute ohne riesigen Aufwand essen?
Antworten: 70
Zugriffe: 1827

Re: Was könnte ich heute ohne riesigen Aufwand essen?

Gebratener Reis mit Ei. Inspiriert von hier ansässigen chinesischen / vietnamesischen Speisegaststätten gehört das inzwischen zu meinen liebsten Huschihusch-Speisen. Und dazu gibt es alles was Zuhause noch so rumkullert .. Tomaten, Tiefkühlgemüse, Tofu, Kräuter uuund vor allem mit ordentlich Gewürz ...
von moeri
Mo 30. Nov 2015, 14:09
Forum: Fotografie
Thema: ganz normaler move.
Antworten: 31
Zugriffe: 1030

Re: ganz normaler move.

<3 <3 <3 Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
von moeri
Mo 30. Nov 2015, 13:50
Forum: Erweitere deinen Horizont
Thema: moerige Kreativexplosionen
Antworten: 44
Zugriffe: 1222

moerige Kreativexplosionen

Heyho liebe Gemeinschaft, insgeheim arbeite ich schon seit gefühlt drei Milliarden Jahren an einem kleinen, schnuckeligen Portfolio um meine kreativen Auslebungen der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Allerdings bin ich kein Mensch für sonderlich große Pläne und von daher missbrauche ich diese...
von moeri
Sa 28. Nov 2015, 22:50
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Katzen - Unsere Samtpfoten
Antworten: 70
Zugriffe: 1602

Re: Katzen - Unsere Samtpfoten

Tief im Herzen bin ich eigentlich ein überzeugtes Hundemädchen. Aber ich kann mich dennoch mit Frau Holle zu euch gesellen. Sie darf es nur niemals erfahren.