Mounty

Anna-Lottes Hottehü ist jetzt drei Wochen auf Rollkur in Bad Salzuflen
Benutzeravatar

Themenstarter
Melina Weiblich
Beiträge: 162
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:21

Mounty

Beitrag von Melina »

edit.
Zuletzt geändert von Melina am Mi 19. Okt 2016, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

northwind Keine Angabe
Beiträge: 131
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:07

Re: Mounty

Beitrag von northwind »

Melina, ich musste in den vergangenen Monaten so oft an euch denken. Weil ihr auch solche Probleme früher hattet und mittlerweile so ein tolles Paar geworden seid! :)
Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 6920
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: Mounty

Beitrag von Alia »

Westen pöni <3
Was reitest du eigentlich so überwiegend mit ihm? Trail ja vermutlich und sonst?

Zusammenfassung!! ^^
Hoffentlich bekomme ich meine dann auch mal so gut hin :)
Benutzeravatar

maybe Keine Angabe
Beiträge: 39
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:23

Re: Mounty

Beitrag von maybe »

Der Mounty :) Richtig groß und kräftig geworden :)
Steht ihr noch im selben Stall wie am Anfang? Das Bild mit dem See im Hintergrund ist ja super cool, kann man da im Sommer auch drin schwimmen? :O
Benutzeravatar

unterwasserfarbe Keine Angabe
Beiträge: 728
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 20:41

Re: Mounty

Beitrag von unterwasserfarbe »

Ohhh, das ist ja ein richtig Schicker!
Freu mich auf jeden Fall auf mehr von euch :)
Benutzeravatar

Alix Weiblich
Beiträge: 57
Registriert: So 29. Nov 2015, 09:57

Re: Mounty

Beitrag von Alix »

Oh an Mounty kann ich mich noch gut erinnern :) Ist ja richtig schick geworden!
Benutzeravatar

Themenstarter
Melina Weiblich
Beiträge: 162
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:21

Re: Mounty

Beitrag von Melina »

edit.
Zuletzt geändert von Melina am Mi 19. Okt 2016, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Diva Weiblich
Beiträge: 106
Registriert: Di 1. Dez 2015, 19:36

Re: Mounty

Beitrag von Diva »

Ohh ja, so zusammengefasst ist das nochmal ne Nummer krasser :D umso schöner, dass ihr euch nun endlich zusammengerauft habt :)
Benutzeravatar

moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: Mounty

Beitrag von moeri »

Wow, ich bin gerade ein bisschen baff. Ich kenn euch noch von früher (EEF-Zeiten), denn dein Thread gehörte unter anderem auch zu denen, die ich klammheimlich, still und leise mitverfolgt habe. Mounty und seine Bilder als junges Früchtchen sind mir auf jeden Fall noch in den Erinnerungen geblieben und ich freue mich gerade richtig, mal wieder etwas von euch zu lesen. Und vor allem auch ihn unterm Sattel zu sehen. Es ist echt erstaunlich wie schnell die Zeit davonrennt.

Aber von eurer Geschichte bin ich echt noch immer total mitgenommen. Wenn man ihn nur als Fohlen „kennt“, sich nur das allerbeste für eure Zukunft wünscht, und dann von den Höhen und Tiefen liest, dann wird einem direkt ganz anders. Weil man sich im Kopf ja oftmals gern einen weitestgehend traumhaften Werdegang zusammenreimt. Uff! Aber nach all den Dramen freut es mich wirklich, wirklich(!) sehr für euch, dass ihr inzwischen einen tollen gemeinsamen Weg beschreitet. Das ist echt richtig schön zu hören. Und für dein Knie natürlich auch nur das Allerbeste. Wenn das wieder heile ist, dann könnt ihr an euren Fortschritten nur noch weiter und weiter anknüpfen. Ich lass einfach mal ein Herz für euch da: <3
Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 6920
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: Mounty

Beitrag von Alia »

Nach der ganzen Geschichte hoffe ich dann doch, dass es bei uns ein bisschen geschmeidiger abläuft ^^
Aber ich find's schön, dass ihr eure Probleme scheinbar in den Griff bekommen habt und drücke die Daumen, dass du bald wieder fit bist und ihr durchstarten könnt.
Mit der Trainerin scheint ihr ja offenbar richtig zu liegen ^^
Antworten