Plueschpanzer

Anna-Lottes Hottehü ist jetzt drei Wochen auf Rollkur in Bad Salzuflen
Benutzeravatar

Mareike Weiblich
Beiträge: 953
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:09

Re: Plueschpanzer

Beitrag von Mareike » Sa 16. Sep 2017, 17:25

Einen hübschen wachen Blick hat sie! <3

Benutzeravatar

Kri Weiblich
Beiträge: 847
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:08

Re: Plueschpanzer

Beitrag von Kri » Do 21. Sep 2017, 21:08

Einfach nur wunderschön <3

Benutzeravatar

Themenstarter
Obsti Keine Angabe
Beiträge: 3054
Registriert: So 29. Nov 2015, 11:49

Re: Plueschpanzer

Beitrag von Obsti » Do 24. Mai 2018, 20:04

Dank Annsos Hilfe hab ich endlich neue Bilder! Der Winter war nicht allzu gut fuer Nixe 196 [Autovervollstaendigungsservice by BuS], aber so langsam geht es wieder steil bergauf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Land of my heart forever
Scotland the brave

Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 6279
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: Plueschpanzer

Beitrag von Alia » Do 24. Mai 2018, 20:26

Musste sie ein bisschen geschoren werden?
Ich wünsche der alten Dame einen schönen und guten Sommer :)

Benutzeravatar

Themenstarter
Obsti Keine Angabe
Beiträge: 3054
Registriert: So 29. Nov 2015, 11:49

Re: Plueschpanzer

Beitrag von Obsti » Do 24. Mai 2018, 20:31

Ja, als es im April so ploetzlich warm wurde ist sie fast kollabiert, daraufhin haben wir sie teilgeschoren, um die Hitze ertraeglicher zu machen.

Danke. :)
Land of my heart forever
Scotland the brave

Benutzeravatar

Themenstarter
Obsti Keine Angabe
Beiträge: 3054
Registriert: So 29. Nov 2015, 11:49

Re: Plueschpanzer

Beitrag von Obsti » Mo 7. Jan 2019, 19:32

Dank des neuen Features kann ich mal wieder ein Foto zeigen! Pony ist soweit fit, wird nicht juenger aber ist tausendmal besser davor als letzten Winter.
IMG_20190105_113915.jpg
Land of my heart forever
Scotland the brave

Benutzeravatar

Themenstarter
Obsti Keine Angabe
Beiträge: 3054
Registriert: So 29. Nov 2015, 11:49

Re: Plueschpanzer

Beitrag von Obsti » Sa 25. Mai 2019, 14:19

Ponyfotos!

Den Winter hat sie diesmal sehr gut ueberstanden, mit Ruebenschnitzeln und vor allem konsequenter Arbeit. Das war der einzige Vorteil am sehr trockenen, warmen Winter: Der Platz war durchgehend nutzbar. Entsprechend sieht sie momentan recht gut aus, finde ich. Durch das viele Gras auf dem Paddock hat sie momentan sogar etwas viel auf den Rippen, aber sobald wir wieder Portionsweiden haben, wird sich das auch erledigen. Fuer morgens bis abends Gras ohne Maulkorb ist es noch vollkommen im Rahmen. Ich komme auch immerhin wieder im Schnitt einmal pro Woche zum Reiten, haeufiger mag ich das ihrem Ruecken nicht mehr zumuten, an den restlichen Tagen arbeiten wir also an der Longe. Meine RB hat mittlerweile ein Baby und ist leider weggezogen, so dass nur die Stallbesitzerin Nixe 196 [Autovervollstaendigungsservice by BuS] einmal die Woche als Kinderpony leiht, sonst bin ich bei ihr. Morgen wird sie dann schon stolze 28 Jahre alt, die man ihr nicht wirklich ansieht. Im Gesicht kommen die grauen Haare aber seit dem Winter doch deutlich.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Land of my heart forever
Scotland the brave

Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 6279
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: Plueschpanzer

Beitrag von Alia » Sa 25. Mai 2019, 15:06

Gut sieht sie aus!

Benutzeravatar

Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Re: Plueschpanzer

Beitrag von Heizpilz » Sa 25. Mai 2019, 16:14

Süß :)

Benutzeravatar

Remus Keine Angabe
Beiträge: 2097
Registriert: So 29. Nov 2015, 15:09

Re: Plueschpanzer

Beitrag von Remus » Sa 25. Mai 2019, 19:21

wow, sie sieht echt nicht aus wie 28 :) knuffig!

Antworten