Was wollt ihr als nächstes lernen?
Re: Was wollt ihr als nächstes lernen?
- Am Tablet so gut zeichnen können wie auf Papier
- Die Zaubersprüche und allen Voodoo, den man benötigt, damit das Tablet vom PC und Zeichenprogramm erkannt wird
- Die Zaubersprüche und allen Voodoo, den man benötigt, damit das Tablet vom PC und Zeichenprogramm erkannt wird
- Shortcuts, speziell auch Shortcuts in Notepad++
-
(Vorzugsweise gute) Bewerbungen schreiben. Hab das in der Schule irgendwie nie gelernt (wieso wird sowas am Gymnasium viel weniger gewichtet als auf anderen weiterführenden Schulen
) und muss all x Jahre erneut nach Aufbau, Formalitäten, etc. googlen. Nervig!

Ich will heute die Baseballregeln lernen.
Spinnen am Spinnrad.
Land of my heart forever
Scotland the brave
Scotland the brave
Im April will ich ein paar Python-Grundlagen lernen 

Sehr gut!
Können hier in der Computerecke nen Pythonlernthread aufmachen dann!

fänd ich voll cool 

Gitarre spielen!
Zumindest die Grundlagen, paar Akkorde um Frauen rumzukriegen halt, wie jeder, der Gitarre lernt :>
Konnte mir nämlich heute endlich mal eine ausleihen, zum (gebraucht) Kaufen sind meine Ambitionen ja doch zu gering
Zumindest die Grundlagen, paar Akkorde um Frauen rumzukriegen halt, wie jeder, der Gitarre lernt :>
Konnte mir nämlich heute endlich mal eine ausleihen, zum (gebraucht) Kaufen sind meine Ambitionen ja doch zu gering
Hats schon geklappt?Knopfloch hat geschrieben:Gitarre spielen!
(Das Frauenrumkriegen, nicht das Spielen.)
Fast, eine hat mich immerhin heute Morgen schon zitiert, sogar ohne nen Ton gehört zu haben! ![Stolz :]](./images/smilies/wbb_proud.png)
![Stolz :]](./images/smilies/wbb_proud.png)
- Reguläre Ausdrücke. Hexerei 
(Hihi, Hexerei könnte auch mein zweiter Punkt sein, den ich als nächstes lernen will
)
@Knopfloch, mach mal ein Tutorial! Mit Übungsaufgaben am besten auch. Lustigen!

(Hihi, Hexerei könnte auch mein zweiter Punkt sein, den ich als nächstes lernen will

https://regex101.com Das nehm ich immer zum Testen, ist ganz gut.Heizpilz hat geschrieben:- Reguläre Ausdrücke. Hexerei
(Hihi, Hexerei könnte auch mein zweiter Punkt sein, den ich als nächstes lernen will)
Cinema 4D Animationen in Python programmieren, statt mit Xpresso-Schaltungen zu arbeiten. Aber dafür müsste ich mich mal mit Python beschäftigen.

@Heizpilz: Hatte sogar schon seit Längerem mal vor, nen Thread dazu aufzumachen, ist aber noch in den Entwürfen. Anwednungsbeispiel finden find ich noch ziemlich schwierig, wenn man von leicht bis komplex was dran zeigen will..
@Maina: Die Seite sieht gut aus, ich hab bisher die Seite verwendet: http://www.regexe.com
@Maina: Die Seite sieht gut aus, ich hab bisher die Seite verwendet: http://www.regexe.com
Auf der Fahrt von der Hochzeit nach Wiesbaden will ich das hexadezimalsystem und daraus folgend die farbcodierung lernen
Schwedisch, ab dem nächsten Semester. Steht ganz oben auf meiner Agenda. 

Erledigt!Horni hat geschrieben:Auf der Fahrt von der Hochzeit nach Wiesbaden will ich das hexadezimalsystem und daraus folgend die farbcodierung lernen
@Jeanny, cool! Wie kommst du auf Schwedisch, hats n bestimmten Grund?
An Folgendem arbeite ich gerade und möchte es stark verbessern/vertiefen:
-Arabisches Alphabet
-Werbetexting
-Verkauf
-Paarposing
Und kannst du jetzt auch das Oktalsystem und weißt, was der Unterschied zwischen #123, #123456 und #12345678 ist?