Im Profil gibt es beim Feld "Website-/Webservice-Accounts und Links" die Möglichkeit, neue Services oder Seiten hinzuzufügen, und wenn ich mich nicht irre, sollte die jeder User nutzen können, nicht nur die mit Administratorrechten - möglicherweise geht das nicht (gut) am Handy, sondern nur am PC, müsst ihr mal probieren.
Sicher seid ihr doch noch bei einigen Websites/Webservices/Netzwerken angemeldet, die dort nicht aufgelistet sind, es gibt ja z.B. auch schon einige Threads wo nach den Links zum eigenen Tumblr- oder Instagram-Account gefragt und geantwortet wird. Bräuchte man ja gar nicht, wenn die Accounts im Profil aufgelistet wären und damit auch die Möglichkeit bestünde, automatisch eine Liste von Tumblr-Blogs und Instagram-Accounts aller User zu genereieren o.ä.
Also lautet die Aktion des Tages: Fügt diese und andere fehlende Services (und eure Accounts dort) noch hinzu! Unter allen neu hinzugefügten Services wird ein Gewinner ausgelost. Der jeweilige User, der diesen Service angelegt hat, darf sich dann ein Thema für ein Paintbild wünschen!

(Es versteht sich von selbst, dass keine Seiten doppelt oder nichtexistente Services hinzugefügt werden sollten und man beim Schreiben eine gewisse Sorgfalt walten lassen sollte, sonst muss ich's von Hand ändern und hab keinen Spaß dran, und dann wird auch das Paintbild ganz lieblos :/)