shadow elk

Von Hundeshooting bis Aktfotografie und Schärfentiefe bis Tiefenschärfe
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
emma Keine Angabe
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 13:05

shadow elk

Beitrag von emma » So 28. Feb 2016, 16:29


Benutzeravatar

Themenstarter
emma Keine Angabe
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 13:05

Re: shadow elk

Beitrag von emma » Di 21. Jun 2016, 11:01

Bild

Benutzeravatar

moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: shadow elk

Beitrag von moeri » Mi 22. Jun 2016, 00:50

Ach! Ich wollte ja auch mal vor deine Kamera. Hab mich dann aber doch von meinen Selbstzweifeln vereinnahmen lassen und mich einfach nicht so recht getraut. Sorry dafür nochmal!

Ich mag deine Bilder. Sie sind so schlicht, so „einfach“ (ich hoffe du verstehst was ich meine) und irgendwie .. ganz wunderbar. Und so erzählen die abgebildeten Menschen direkt irgendwie eine kleine Geschichte. Man spinnt sich beispielsweise im Kopf zusammen, zumindest ergeht es mir so, was wohl für eine Persönlichkeit dahinter steckt. Und das ist ziemlich toll.

Benutzeravatar

oneofmylies Weiblich
Mandarinensaftiker
Beiträge: 928
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 16:38

Re: shadow elk

Beitrag von oneofmylies » Fr 24. Jun 2016, 14:35

Du musst - wie gesagt - Bescheid sagen, wenn du mal in Wien sein solltest :D
Ich bin totaler Fan deiner Fotos. Schaue auch gern auf Instagram mal vorbei =) =)

Benutzeravatar

Themenstarter
emma Keine Angabe
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 13:05

Re: shadow elk

Beitrag von emma » Sa 25. Jun 2016, 00:07

Ich werd wahrscheinlich dieses Jahr eine Freundin in Wien besuchen, sage dir dann bescheid :)

Qualitativ sind die Bilder leider nicht so wie ich sie gern gehabt hätte...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar

Horni Weiblich
If you can dream it, you can do it.
Beiträge: 7542
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:12

Re: shadow elk

Beitrag von Horni » Sa 25. Jun 2016, 09:59

Was gefällt dir qualitativ nicht?
Ich mag sie, besonders das zweite!

Benutzeravatar

oneofmylies Weiblich
Mandarinensaftiker
Beiträge: 928
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 16:38

Re: shadow elk

Beitrag von oneofmylies » Sa 25. Jun 2016, 12:35

=) Au fein, dann machen wir unbedingt was !!!

Ich finde die Bilder auch allesamt sehr ansprechend. Hätte ich sie bearbeitet, hätte ich wahrscheinlich eine leichte "vignette" gesetzt, also am Rand etwas dunkler als zentral. Aber so könnte ich mir die Fotos sehr gut als Werbebilder aus Modezeitschriften vorstellen <3

Antworten