[WIP] Puzzlefieber

Die schicksten Under-Construction-GIFs der Woche im angesagten Tabellen-Layout

Themenstarter
Vroni Weiblich

[WIP] Puzzlefieber

Beitrag von Vroni »

Da ich eh grade Screenshots gemacht habe, zeig ich einfach mal, was ich bisher habe. Das designtechnisch wichtigste (Logo) fehlt noch, daher ist das alles grade noch ein bisschen provisorisch (und außerdem habe ich auch immer das Gefuehl, dass meine Webseiten alle gleich (und) scheisse aussehen :> ). Ich bin ja eher Entwickler als Designer, falls ihr da also noch irgendwie Ideen/Anregungen/Verbesserungsvorschlaege habt oder so, sagt bitte gerne Bescheid! (Aber natuerlich bitte nur konstruktive Kritik!!! :O ) (Die Bilder sind die Beispielbilder aus der Dropbox :> )
Screenshot_2021-02-07 Puzzlefieber.png
Screenshot_2021-02-07 Puzzlefieber(1).png
Screenshot_2021-02-07 Puzzlefieber(2).png
All the love you put out will return to you.

Themenstarter
Vroni Weiblich

Re: [WIP] Puzzlefieber

Beitrag von Vroni »

Irgendwie kann ich nur drei Bilder auf einmal!
Screenshot_2021-02-07 Puzzlefieber(3).png
Screenshot_2021-02-07 Puzzlefieber(4).png
Screenshot_2021-02-07 Puzzlefieber(5).png

Alia Weiblich

Beitrag von Alia »

Grundsätzlich finde ich das schon sehr gut aufgebaut. Allerdings ist alles sehr clean. Puzzlen soll spaß machen und entsprechend sollte das Layout auch Spaß machen. Ich würde mit mehr Farbe arbeiten, weniger weiß/grau.
Vielleicht könnte ein Fotoheader mit verschiedenen Puzzlemotiven etwas mehr Leben in das Layout bringen. So wirkt es etwas nach Krankenhaus, wenn du verstehst was ich meine.
Wenn du selbst nicht so geübt mit schönen farbkombinationen bist kannst du gut mal auf https://coolors.co/ nach schönen Farbpaletten gucken. Natürlich sollte nicht alles gleich knallen, dass wirkt es wieder billig, aber grundsätzlich mehr Leben schadet bei dem Thema nicht.

Annso Weiblich

Beitrag von Annso »