moerige Kreativexplosionen

Die Kreativität hier drin kennt nicht die Grenzen der oben aufgeführten Unterforen, hier kann gebastelt, gehandarbeitet, gehandwerkelt, gevideot, geaudiot, gebildhaut werden u.v.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

moerige Kreativexplosionen

Beitrag von moeri » Mo 30. Nov 2015, 13:50

Heyho liebe Gemeinschaft,
insgeheim arbeite ich schon seit gefühlt drei Milliarden Jahren an einem kleinen, schnuckeligen Portfolio um meine kreativen Auslebungen der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Allerdings bin ich kein Mensch für sonderlich große Pläne und von daher missbrauche ich diese Plattform nun einfach einmal für das Publizieren meiner Werke. Höhö!
Angesicht der Tatsache, dass sie in einem breiten Arbeitsspektrum gefächert sind, erschien mir diese Kategorie als am zutreffendsten. Und außerdem schaue ich gern über den Horizont hinaus. Denn dort weht ein ganz herrliches Lüftchen.

Achtung! Es folgt nun eine kunterbunte, wild und teilweise qualitativ wünschenswerte Bilderflut.
Ich wünsche aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt.
Und ich hab noch so, sooo, soooo viel mehr.

Bild
Erfurtfreude.

Bild

Bild
Pony-Power.

Bild
Textilfarbe ist meine beste Freundin.

Bild

Bild
Katzenbärli.

Bild

Bild
Für die Rückkehr meiner Mitbewohnerin.

Bild

Bild
Herzblümchen.

Benutzeravatar

Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 4824
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von Heizpilz » Mo 30. Nov 2015, 15:01

Ooh, Katzenbärli <3

Benutzeravatar

Anna Keine Angabe
Beiträge: 97
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:55

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von Anna » Mo 30. Nov 2015, 20:12

Und du wunderst dich, dass ich dich immer bewundert habe. Mega! Hast du den Elefant auf dem Kissen auch selbst gezeichnet?


Epona Keine Angabe
Beiträge: 165
Registriert: So 29. Nov 2015, 00:10

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von Epona » Mo 30. Nov 2015, 20:42

------------------------
Zuletzt geändert von Epona am Mo 20. Feb 2017, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

unterwasserfarbe Keine Angabe
Beiträge: 728
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 20:41

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von unterwasserfarbe » Mo 30. Nov 2015, 20:47

Ohhhh, wie schön!
Endlich kann ich wieder deinen Kram bewundern, hach! <3

Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von moeri » Mo 30. Nov 2015, 21:06

Ach, ihr seid echt herzallerliebst. Danke, danke, danke. <3 <3 <3

Nathi. <3 (Ich bin ja insgeheim noch immer verwundert darüber, dass du mir nicht sauer bist. :D)

Und Poni (Herz!). Du wirst dich wundern, wenn wir uns in ein paar Wochen begegnen werden. Ich hab doch einen ordentlichen Wandel (innerlich und äußerlich) durchlebt. :D

Ja, der Elefant ist selbst gezeichnet, Anna. Und hach. <3
Der ist auch soweit das Letzte, was ich mit Textifarbe fabriziert habe. Aber ich hab mal ein paar andere Sachen rausgesucht.
Mit dem krüppeligen Einhorn fing damals alles an. Bei der Grundform Hirschkuh (oder was auch immer) hab ich mich damals von einer anderen Zeichnung inspirieren lassen. Und eigentlich wollte ich die Rosen komplett drum herum machen, aber dafür war ich einfach nicht geduldig genug. Also wurde das Grün draufgeklatscht.

Bild

Bild

Bild
<3

Und das hier ist mein letztes Projekt. Ich brauchte einfach wieder Farbe an der Wand:
Bild

Benutzeravatar

unterwasserfarbe Keine Angabe
Beiträge: 728
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 20:41

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von unterwasserfarbe » Mo 30. Nov 2015, 22:56

moeri hat geschrieben:Nathi. <3 (Ich bin ja insgeheim noch immer verwundert darüber, dass du mir nicht sauer bist. :D)
Also entweder ich hab irgendwas komplett verdrängt oder wir wollten uns einfach nur hier treffen, hat nicht geklappt, ok. Ist nicht so, dass ich mich dann heulend in der Wohnung eingeschlossen hab oder so? :D

Find das in deinem Schlafzimmer richtig gut! <3
(Woher ist denn die Lichterkette? Such momentan wieder eine und ist so einen neverending story)


Epona Keine Angabe
Beiträge: 165
Registriert: So 29. Nov 2015, 00:10

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von Epona » Mo 30. Nov 2015, 23:01

------------------------
Zuletzt geändert von Epona am Mo 20. Feb 2017, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von moeri » Mo 30. Nov 2015, 23:18

Das wollten wir, Nathi. Und ich hab mich dann einfach nicht mehr gemeldet, weil ich vollkommen realitätsverlustnah auf einem Hausboot auf der Spree geschippert bin. Hatte mir zu der Zeit auch, glaube ich, meine Dreads machen lassen.

<3

Die Lichterkette ist (wie schon im TT angesprochen) von IKEA. Aber ich mochte sie in ihrer ursprünglichen Form überhaupt nicht leiden. Von daher hab ich aus alten Buchseiten kleine Quadrate gebastelt und drüber gefrimmelt. Jetzt ist sie zwar bei weitem nicht mehr so hell, aber dafür ist das Licht schön gelb. Find den ganzen LED-Quatsch eh furchtbar. Zumindest wenn das Licht so künstlich ist. Hatte vorher eine uralte von meiner Omi, aber die hat nach dem Umzug den Geist aufgegeben. :/

PÖÖÖNI. *high-five*

Benutzeravatar

Caro Weiblich
Beiträge: 160
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 23:06

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von Caro » Di 1. Dez 2015, 09:55

Ich hab mich im Wohnungsthread erst gewundert, was du für ne fancy Lampe hast :D Richtig geil die Zeichnung an der Wand, genauso wie die Karten!

Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von moeri » Di 1. Dez 2015, 12:48

Ohhh, Caro. <3 Danke dir. Hahaha, und Fancy Lampe? :D
Jetzt wo ich noch ein paar Sachen rausgesucht habe fällt mir tatsächlich auf, wie gern ich offenbar Karten mache. Bis auf zwei haben aber auch alle einen neuen Besitzer gefunden.

Bild
Ein komplett selbst gebundenes Büchlein.

Bild
An diesem Tage hatte ich meinen Indienflug gebucht.

Bild
Meergedanken.

Bild
Langeweileprodukt.

Bild
Selbsterklärend.

Benutzeravatar

unterwasserfarbe Keine Angabe
Beiträge: 728
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 20:41

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von unterwasserfarbe » Di 1. Dez 2015, 14:02

Ohhhhh <3 Wenn bei meiner Langeweile nur auch mal so was wundervolles bei rumkommen würde.. :D

Benutzeravatar

Caro Weiblich
Beiträge: 160
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 23:06

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von Caro » Di 1. Dez 2015, 21:23

Es sah auf den ersten Blick wie eine Lampe hinterm Bett aus... :D Vielleicht war ich auch bloß wieder verwirrt im Kopf oder müde :x

Benutzeravatar

Remus Keine Angabe
Beiträge: 2095
Registriert: So 29. Nov 2015, 15:09

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von Remus » Di 1. Dez 2015, 21:36

das dachte ich aber auch! :D
tolle zeichnung!


Epona Keine Angabe
Beiträge: 165
Registriert: So 29. Nov 2015, 00:10

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von Epona » Di 1. Dez 2015, 22:16

------------------------
Zuletzt geändert von Epona am Mo 20. Feb 2017, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von moeri » Mi 2. Dez 2015, 00:00

Langeweile ist doch die beste Inspirationsspritze, Nathi. :'D Also hopp, hopp an die Stifte. <3

Ehhhh! Haha, wie gut. :D Aber die einzig wahre fancy Lampe steht neben meiner Herrenkommode und erzählt die Jugendzimmergeschichten (aus den 70er Jahren) meines Vaters :!:
Ach und ich bedanke mich natürlich für das Lob.

Seit oehm .. schon immer? :D Nein, Quatschili ich weiß echt nicht wann ich damit angefangen habe, Poni. Liegt wohl aber auch daran, dass ich zu vRh-Zeiten viel mehr Photoshop missbraucht und die handwerklichen und beinahe altertümlichen Techniken links liegen gelassen habe. Was nun wieder ganz anders aussieht. Ich hab sicher knapp ein Jahr lang nichts mehr designt. Außer für die Schule, aber das zählt nicht.
(Eyyy. Und bist du doof? *flausch* Nix mit sorry hier. Die gute Epona erfreut auch in ihrer pixeligen, unmenschlichen Form wahrlich mein Herzlein. <3)

Benutzeravatar

Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4704
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von Knopfloch » Do 3. Dez 2015, 21:24

Sieht echt cool aus, was du machst! (y)

Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von moeri » Fr 4. Dez 2015, 12:16

Oooooh! Ein Lob vom Knopf. Das schmeichelt mir gerade ungemein. Danke sehr! =)

Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von moeri » So 6. Dez 2015, 22:30

Eigentlich, eigentlich war die fürs Wichteln gedacht, aber ich hab noch ne bessere Idee. Wollte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Fröhlichen Nikoklaus.
(Beim Grinchi <3 musste ich ein bisschen spicken, dödö.)

Bild

Benutzeravatar

unterwasserfarbe Keine Angabe
Beiträge: 728
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 20:41

Re: moerige Kreativexplosionen

Beitrag von unterwasserfarbe » Do 10. Dez 2015, 16:55

Ohhh ich find sie super! <3
Sag mal, wie lang brauchst du denn so für eine Karte? Das sieht - für einen Noob wie mich - so aus, als würden da Tage drin stecken!

Antworten