Vergiss mich nicht Tiernothilfe

Während Anna-Lottes Pferdchen auf Kur ist, barft sie Kaninchen Hasso und bringt Anakonda Würgi Agility bei
Antworten

Themenstarter
Maina Weiblich
Beiträge: 911
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:39

Vergiss mich nicht Tiernothilfe

Beitrag von Maina » Di 16. Feb 2016, 17:43

Ich mache ja eigentlich nur ungern Werbung für "eigene" Projekte, aber bei uns brennt zur Zeit derartig die Hütte - je mehr Aufmerksamkeit, desto besser!
Ich kümmere mich seit ein paar Monaten um die Social Media Kanäle der Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. (gegründet u.a. von einem ehemaligen GB-Mitglied :)). Der Verein vermittelt Hunde aus spanischen Tierheimen nach Deutschland. Seit September durften schon 31 Hunde ihr neues Zuhause beziehen.
Wir betreuen seit kurzem auch Hunde in einer Tötungsstation, der Perrera Almeria, in der immer dann getötet wird, wenn die Zwinger überlaufen - was jetzt mal wieder der Fall ist. In spätestens einer Woche geht es los, wenn sich die Situation nicht drastisch ändert.

Daher meine Bitte an euch: Wenn ihr jemanden kennt, der aktuell einen Hund sucht, macht ihn auf uns aufmerksam! Jeder Hund, der reserviert wird, rettet einem weiteren das Leben.
Natürlich helfen auch Spenden, Likes und Teilen auf Facebook - aber gerade geht es um die Hunde, die unmittelbar bedroht sind. Danke! <3

Vergiss mich nicht Tiernothilfe e.V.
Auf Facebook: https://www.facebook.com/vergissmichnichttiernothilfe/

Benutzeravatar

moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: Vergiss mich nicht Tiernothilfe

Beitrag von moeri » Mi 13. Jul 2016, 22:20

Danke, Maina. <3
Durch deine Vorstellung hier bin ich nämlich erst auf den Verein aufmerksam geworden. =) (y)


Themenstarter
Maina Weiblich
Beiträge: 911
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:39

Re: Vergiss mich nicht Tiernothilfe

Beitrag von Maina » Do 14. Jul 2016, 10:30

Zurzeit ist es so schlimm in der Tötungsstation. :( die schläfern dauernd Hunde ein und keiner weiß so genau, wie viele/wen/etc.

Benutzeravatar

Horni Weiblich
If you can dream it, you can do it.
Beiträge: 7542
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:12

Re: Vergiss mich nicht Tiernothilfe

Beitrag von Horni » Do 14. Jul 2016, 11:21

Maina hat geschrieben:Zurzeit ist es so schlimm in der Tötungsstation. :( die schläfern dauernd Hunde ein und keiner weiß so genau, wie viele/wen/etc.
ich habs mir gestern alles mal angeguckt, fands richtig, richtig, richtig, richtig, richtig schlimm und fühle mich ultra furchtbar, dass wir keinen nehmen können (würden schon lange unendlich gerne und hatten auch beide immer Hunde, dürfen aber von der Vermieterseite her nicht). Könnt heulen :(

Benutzeravatar

Fr.Pusteblume Weiblich
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:31

Re: Vergiss mich nicht Tiernothilfe

Beitrag von Fr.Pusteblume » Mo 18. Jul 2016, 13:41

Ich war gerade mal auf der Seite und bei all den armen Hunden kamen mir direkt die Tränen und der Wunsch am liebsten alle zu adoptieren :(

Antworten