moeri & das liebe Vieh

Während Anna-Lottes Pferdchen auf Kur ist, barft sie Kaninchen Hasso und bringt Anakonda Würgi Agility bei
Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

moeri & das liebe Vieh

Beitrag von moeri » So 17. Apr 2016, 00:16

Bild
Ich poste ja so gerne Katzenbilder. Also gibt es nun auch endlich mal einen eigenen Thread für meine pelzigen / flauschigen Freunde. Ich hab sie ja schließlich alle (also jegliches Getier) so schrecklich gern.

Bild
Bild
Frau Flausch * Frühjahr 2006 * mit ganzem Herzen Straßenkatze

Frau Flausch (alias Lily-Chiquita-Janin-Alexandra-Elisabeth-Pauline-Ichhaueinfachmalabundkommnichtwieder-Malin) haben wir damals im Jahre 2006 als kleinen Wanst von der Straße aufgegabelt. Seitdem ist sie beinahe durchgehend an meiner Seite. Die olle Flauschlinde verdrückt alles was auch nur ansatzweise essbar ist. Und ehm, ja. Ihr gehört einfach ein Teil meines Herzens.

Bild.. oder auch vergangene Geschichten

Bild
Ich hatte schon die ein oder andere RB in meinem Leben. Mit Höhen und Tiefen. Schönen und unschönen Geschichten und Erinnerungen. Aber letztendlich denke ich gern an die Zeit zurück und weil ich sie damals nie bei GB / EEF vorgestellt habe (aus Angst, ihr könntet mich als waschechten Freizeitreiter zerfetzen), bekommen sie wenigstens hier einmal kurz eine Erwähnung. Die beiden Freunde oben sind schon ein Weilchen her. Zuletzt hatte ich eine fünfjährige Hafi-Stute. Die war echt ne ziemlich coole Socke. (y)

Und ansonsten ..
Da gibt es noch den Muffmann (Ehemann von Frau Flausch) in der Heimat und beispielsweise Baguetteman / Kevin - der kurz vor meinem Umzug in meine alte, vergangene Erfurter WG gezogen ist. Dieses Katzengetier war beispielsweise echt zum Haare raufen.

Benutzeravatar

Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 4981
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Heizpilz » So 17. Apr 2016, 00:18

Oooh, muss bald wieder Lily flauschen <3 <3

Benutzeravatar

Jana. Keine Angabe
Beiträge: 524
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:11

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Jana. » So 17. Apr 2016, 08:29

Lily sieht aus wie mein Katz! Aber richtig doll 8o <3

Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 6363
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Alia » So 17. Apr 2016, 09:19

Ich beneide Katzen, die sehen immer so glücklich und zufrieden aus!

Benutzeravatar

Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4792
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Knopfloch » So 17. Apr 2016, 09:53

Alia hat geschrieben:Ich beneide Katzen, die sehen immer so glücklich und zufrieden aus!
Google mal nach "Grumpy Cat"!


moeri, wie hast du deine Überschriften gemacht? Hast du ein Grafiktablet? Ich hätt auch gern ne Mädchenschrift, ist voll praktisch für sowas!

Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 6363
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Alia » So 17. Apr 2016, 10:00

Knopfloch hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:Ich beneide Katzen, die sehen immer so glücklich und zufrieden aus!
Google mal nach "Grumpy Cat"!
Knopfi, ich bin doch Informatikerin (zumindest offiziell), das brauch ich nicht googeln :P :D

Benutzeravatar

Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4792
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Knopfloch » So 17. Apr 2016, 10:15

Du wirst lachen, mir hat neulich ein Kollege (natürlich ebenfalls Informatiker) ganz aufgeregt und schon die Google-Bildersuche seines Handys bemühend davon erzählt, dass er am Vortag ein gar lustiges Katzenbild aus dem Internet (besagte Grumpy Cat) gezeigt bekommen habe und ob ich das wohl schon kennen würde. Ich fands ja ne Mischung aus süß und fremdbeschämend :>

Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 6363
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Alia » So 17. Apr 2016, 11:13

Sowas finde ich immer wieder süß irgendwie XD

Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von moeri » So 17. Apr 2016, 20:15

Heizpilz hat geschrieben:Oooh, muss bald wieder Lily flauschen <3 <3
Das musst du!!! Ich glaube sie vermisst dich auch schon ein wenig.
Jana. hat geschrieben:Lily sieht aus wie mein Katz! Aber richtig doll 8o <3
Ohjaaa! Das hatte ich auch schon einmal in einem TT erwähnt, nachdem ich ein Foto von deinem Kätzchen gesehen habe. Höchstwahrscheinlich sind das Geschwister im Herzen. <3
Alia hat geschrieben:Ich beneide Katzen, die sehen immer so glücklich und zufrieden aus!
Glücklich und zufrieden sollten sie auch sein. Sie haben schließlich (meist) ein herrliches Leben. Aber Flauschlinde kann auch einen wahrlich beängstigenden „Grumpy“-Blick auflegen. Generell kann man ihren aktuellen Stimmungszustand immer wahrhaft gut im Gesicht abgelesen.
Und ehhh .. ein Herz ( <3 ) für das Grumpykätzchen.
Knopfloch hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:Ich beneide Katzen, die sehen immer so glücklich und zufrieden aus!
Google mal nach "Grumpy Cat"!


moeri, wie hast du deine Überschriften gemacht? Hast du ein Grafiktablet? Ich hätt auch gern ne Mädchenschrift, ist voll praktisch für sowas!
Jap, sind mit nem Grafiktablett gemeistelt. Was aber prinzipiell auch nur für solche Zwecke Verwendung findet. Und meine Mädchenschrift teile ich gern mit dir. Dann können wir ein „Tierthread-Überschriften-Basteln“-Imperium aufbauen.

Bild
Flauschi ist prinzipiell, also bis zu einem gewissen Zeitpunkt, für jeden Spaß zu haben.

Bild
Oehm! Das im Gesicht ist übrigens Henna. Weil, wegen .. hipp(i)e Katze und so. :O

Bild
Das ist Kevin.

Bild
Mein tristes Leben als Möbelmensch.

Bild
Kevin und der Flauschbert.

Bild
Kleiner Klops. <3

Bild
Katzen liiieben Dreads. :!:

Bild
Hatte ich schon einmal gepostet. Aber weil ich es gar selbst ein wenig niedlich finde ..

Benutzeravatar

unterwasserfarbe Keine Angabe
Beiträge: 728
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 20:41

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von unterwasserfarbe » So 17. Apr 2016, 21:52

Ohhh! Ich will auch wieder flauschen <3
Gerade die Bilder im Jutebeutel sind einfach Zucker!

Aber weshalb hat es eine so süßer Kater verdient, Kevin zu heißen?

Antworten