moeri & das liebe Vieh

Während Anna-Lottes Pferdchen auf Kur ist, barft sie Kaninchen Hasso und bringt Anakonda Würgi Agility bei
Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von moeri » Mi 13. Jul 2016, 23:06

.
Zuletzt geändert von moeri am Do 2. Apr 2020, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 6316
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Alia » Do 14. Jul 2016, 01:12

Ich kann mich gar nicht mehr an meine Vorkontrolle erinnern. Ich hatte ja mal einen Tierschutz Pflegehund... Aber damals hatte ich eine 1-Zimmer Wohnung in der Innenstadt, groß unpassender kann es bei dir gar nicht sein :D Also wird schon ^^

(Ok, mein Verein war auch ziemlich merkwürdig, aber immer positiv denken :)

Drücke dir die Daumen ^^ Ist sie schon in Deutschland oder musst du dann noch den Transport abwarten?


Maina Weiblich
Beiträge: 911
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:39

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Maina » Do 14. Jul 2016, 15:11

OHHH DIE IST JA VON "UNS"! :O <3 Gar nicht mitbekommen. Voll schön!
Die Vorkontrolle macht mir auch noch ein bisschen Sorgen, auch wenn ich Teammitglied bin, komm ich wohl nicht drum rum. Aber bei mir dauerts noch ein bisschen. Das wird schon!
Sag Mal Bescheid, wann ihr Transport ankommt, dann komm ich vielleicht vorbei! War schonmal bei der Ankunft dabei, wenn dann alle Wuffis da sind, das ist so, so schön, dass ich ein bisschen geheult hab. :O

Benutzeravatar

morgenistmittwoch Weiblich
Beiträge: 471
Registriert: So 29. Nov 2015, 19:15

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von morgenistmittwoch » Do 14. Jul 2016, 15:17

Oooh, wie schön! Sieht sehr lieb aus, das Mädchen <3 Die Vorkontrolle klappt bestimmt. :)

Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von moeri » Do 14. Jul 2016, 23:06

.
Zuletzt geändert von moeri am Do 2. Apr 2020, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.


Maina Weiblich
Beiträge: 911
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:39

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Maina » Fr 15. Jul 2016, 11:59

moeri hat geschrieben:
Maina hat geschrieben:OHHH DIE IST JA VON "UNS"! :O <3 Gar nicht mitbekommen. Voll schön!
Die Vorkontrolle macht mir auch noch ein bisschen Sorgen, auch wenn ich Teammitglied bin, komm ich wohl nicht drum rum. Aber bei mir dauerts noch ein bisschen. Das wird schon!
Sag Mal Bescheid, wann ihr Transport ankommt, dann komm ich vielleicht vorbei! War schonmal bei der Ankunft dabei, wenn dann alle Wuffis da sind, das ist so, so schön, dass ich ein bisschen geheult hab. :O
Jaaa! Von euch! <3 <3 Bin ja, wie im entsprechenden Thread schon angesprochen, erst durch deinen Link auf den Verein aufmerksam geworden. Aber hmm .. sag das doch nicht so mit der Vorkontrolle. Versuch das echt lässig anzugehen, aber irgendwie hab ich doch ein wenig Bammel davor. (Aber thihihi, du kannst ja, durch das Blümchen, ein gutes Wort für mich einlegen. :] )
Hab gesehen, dass du eventuell, vielleicht,.. auch auf der Suche bist. Warum dauert es denn bei dir noch ein Weilchen?
Wenn ich genaueres weiß, und eben alles klappt, dann sag ich dir natürlich Bescheid. Wäre schon ziemlich, ziemlich cool, wenn du da mit dabei wärst. <3 Ich glaube ich werde / würde auch Rotz und Wasser heulen. Dödöm. </3
Jetzt bin ich doch ganz froh, den Thread erstellt zu haben. :>
Nein, eigentlich gucken die nur, dass du kein Messi bist und einigermaßen Platz und die richtige Umgebung hast, soweit ich weiß - bin aber selber bei den Vorkontrollen nicht drin. Musst du mal farbe fragen, die war da mal dabei.
Kann ich machen! Schick mal deinen Nachnamen per PN rüber, hab ich vergessen, dann lass ich da mal was einfließen :> (Vermittlerin ist bei dir R.?)

Ich bin ab September im Praxissemester in einer Firma. Da könnte ich wahrscheinlich schon den Wuff mitnehmen (weil die mich unbedingt sofort als Festangestellte haben wollen :D), aber das wird mir jetzt zu knapp. Mein Praktikum geht in etwa bis Ende Januar, und mein Semester startet Mitte März. Dazwischen drin... wird wohl jemand einziehen. :> Ich hab die Erlaubnis von meiner Vermieterin (ICH HAB MICH SO GEFREUT! ICH WILL IHR BLUMEN SCHICKEN!!!), jetzt muss nur noch das liebe Elternhaus mitspielen, weil ich ja trotzdem mal heimkommen will. Mein Katerli wohnt ja schließlich zuhause.

Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von moeri » Fr 15. Jul 2016, 12:36

.
Zuletzt geändert von moeri am Do 2. Apr 2020, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Themenstarter
moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von moeri » Fr 15. Jul 2016, 20:48

.
Zuletzt geändert von moeri am Do 2. Apr 2020, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Horni Weiblich
If you can dream it, you can do it.
Beiträge: 7542
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:12

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Horni » Fr 15. Jul 2016, 21:26

Soooo lieb die seite! <3 die sind Montag bestimmt ganz begeistert von dir <3 =)

Benutzeravatar

Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 4889
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Re: moeri & das liebe Vieh

Beitrag von Heizpilz » Fr 15. Jul 2016, 23:34

moeri hat geschrieben: SOOO. Am Montag 15:00 Uhr kommt jemand zur Vorkontrolle. Aufregung, ahoi! ;( :!:
Oh, da bin ich leider nicht in der Stadt :( Aber wünsche viel Erfolg, das wird!!! =) <3

Antworten