Mitbesitzer für vRh zum Hufeisen

Reiterhöfe, Streifenhöfe, Rollenspiele, Wolfsrudel...
Antworten

Themenstarter
*Liv Weiblich
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 22:52

Mitbesitzer für vRh zum Hufeisen

Beitrag von *Liv » So 24. Mär 2019, 20:21

Mitbesitzer gesucht!

Bild

Für den Reiterhof zum Hufeisen suchen wir, das heißt Fabi und ich, ein motiviertes Helferlein, das sich zusammen mit uns um die Leitung und Weiterentwicklung des Hofes kümmert. Ich werde in den kommenden Wochen durch meine Abschlussarbeit an der Universität vermehrt andere Dinge im Kopf haben als Hufeisen und daher haben wir uns überlegt, noch jemanden mit ins Boot zu holen.

Ein paar Dinge zum Hof: Der Reiterhof zum Hufeisen ist ein gemütlicher Hof, bei dem der Spaß am Rollenspiel im Vordergrund steht. Der Hof wird aktuell mit PHP, HTML und CSS aufgebaut. Insbesondere die Gestaltung der Homepage und des Forum soll in den nächsten Wochen neu überlegt und umgesetzt werden. Aber das kennt ihr ja alles :)...

Was erwarten wir von unserer Mitbesitzerin? Zum einen solltest du Spaß an der Arbeit im Team haben und deine Ideen einbringen. Das bedeutet auch, dass du zuverlässig und selbständig an dem Projekt arbeiten solltest, natürlich ohne Zeitstress. Dabei wäre es gut, dass du deine Vorstellung auch in HTML/PHP umsetzen kannst – das kann aber i. d. R. auch von uns übernommen werden. Kenntnisse in den Bereichen HTML und CSS werden vorausgesetzt, es wäre zudem schön, wenn du auch ein wenig von PHP und MySQL verstehen würdest. Letzteres ist aber nicht unbedingt Voraussetzung für den "Posten". Optimal wäre es, wenn du dich mit der Gestaltung von Foren auskennen würdest. ggf. sogar Grafiken anfertigen kannst.


Unsere gemeinsamen Aufgabengebiete im Bereich der Verwaltung/Weiterentwicklung/Design:
  • Inhaltliche Gestaltung der Homepage
  • Forenbetreuung, Forendesign, Foreninhalte
  • Pferdeverwaltung
  • Mitgliederbetreuung
  • Werbung/Aktionen
  • Turniere und Kurse veranstalten
  • Hufeisen durch neue Ideen weiterentwickeln
  • Designs für das Forum und die Website erstellen
Es wäre zudem gut, wenn du über Skype kommunizieren könntest. Wir organisieren unsere Arbeit über trello.com.

Bewerben kannst du dich per PN an Liv sowie per E-Mail an hufeisen.info@web.de! Bitte schildere in der Bewerbung deine Motivation, deine Kenntnisse sowie Beispiele deiner grafischen Arbeiten. Gerne kannst du auch von Ideen für die Weiterentwicklung Hufeisens berichten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Gerne könnt ihr diese "Ausschreibung" auch an motivierte vRh-Liebhaber außerhalb des Hofes weiterleiten. Vielleicht kennt ihr jemanden, der Spaß an der Leitung und Gestaltung eines Hofes hätte? Sollten vorab Fragen aufkommen, schreibt Liv gerne an!


Liebe Grüße
Liv & Fabi

Antworten