Jetzt will ich wieder irgendwo mitmischen... aber gibts keins mehr wo ich hin will. Das is total doof.
Verdammt, das hab ich auch nicht gewusst! Hab immer von meinem Handy angerufen, wenn meine Eltern mir frisch Geld auf die Karte geladen hattenVroni hat geschrieben:Es gab im Chat aber auch Happy Hours, da konnte man dann Codes gewinnensaftbefehl hat geschrieben:Damals bei Beepworld musste man für das Gästebuch glaub ich? Oder Extraseiten immer da anrufen und das hat dann 50ct gekostet oder so. Dann bin ich immer mit meiner damals noch Telefonzellenkarte! zur nächsten telefonzelle gegangen und hab da angerufen
Leider kann ich auf meinen alten PC nicht zugreifen... da hab ich noch sehr viele Screenshots und Bilder aus den alten Zeiten gespeichert. Ich vermiss dieses unbeschwerte, lockere schon sehr. Als die schlimmsten probleme noch die Hausaufgaben und Klausuren waren.
AUDE!Caro hat geschrieben:Bei den VRHs war ich dann aktiver. RV Aude war mein Baby und hat sich auch einige Jahre gehaltenDaran hab ich dann auch echt viel mit PHP und MySQl-Datenbanken und später auch mit JavaScript experimentiert, war richtig gut. Aber das reizt mich heute so gar nicht mehr, also ich würde keinen mehr aufbauen oder da mitmachen. Nur angucken fänd ich witzig, Tietzi scheint ja ein paar gefunden zu haben
Find ich ja total süß, dass die Kinder/Teenager das heute auch noch so aufziehen!
Das freut mich total, dass Aude immer noch in guter Erinnerung ist, ich hab da echt viel Liebe und vor allem viele Stunden und Nerven reingestecktmoeri hat geschrieben:AUDE!Caro hat geschrieben:Bei den VRHs war ich dann aktiver. RV Aude war mein Baby und hat sich auch einige Jahre gehaltenDaran hab ich dann auch echt viel mit PHP und MySQl-Datenbanken und später auch mit JavaScript experimentiert, war richtig gut. Aber das reizt mich heute so gar nicht mehr, also ich würde keinen mehr aufbauen oder da mitmachen. Nur angucken fänd ich witzig, Tietzi scheint ja ein paar gefunden zu haben
Find ich ja total süß, dass die Kinder/Teenager das heute auch noch so aufziehen!
Oh, daran erinnere ich mich noch sehr gut. Hab mich dort ja auch eine Weile als Mitglied herumgetrieben. Den Hof hattest du echt mit so viel Liebe und vor allem auch sagenumwobenen technischen Kram gefüllt und gebastelt - da denk ich auch noch gern dran zurück! Der war echt guuut!
![]()