Whispering Winds

Reiterhöfe, Streifenhöfe, Rollenspiele, Wolfsrudel...
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Vroni Weiblich
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 18:58

Whispering Winds

Beitrag von Vroni »

Whispering Winds
Coming soon...!

Nostalgie?
Wieder mal als Pferd durch die Freiheit streifen? Abenteuer erleben?

Wir machen es bald wieder möglich!

http://www.whispering-winds.de

http://www.facebook.com/wwwwhisperingwindsde
All the love you put out will return to you.
Benutzeravatar

oneofmylies Weiblich
Mandarinensaftiker
Beiträge: 928
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 16:38

Re: Whispering Winds

Beitrag von oneofmylies »

Darf ich jetzt schon sagen, dass ich das Design liebe *____* =)
Wer hat das denn gemacht?

Finde ich spannend, sowas mal wieder zu beobachten.
Aktiv kann ich mich nicht mehr begeistern, aber so die "alte Welt" im Auge zu behalten ist doch sehr spannend =) =)
Benutzeravatar

Themenstarter
Vroni Weiblich
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 18:58

Re: Whispering Winds

Beitrag von Vroni »

Bild
Whispering Winds
Take me home where I belong

Lange wurde mir von diesem magischen Ort erzählt. Immer wieder wurden mir die selben Worte zu getragen. Jedes Pferd mit dem ich über diesen Ort sprach, erzählte mir die selbe Geschichte. Eine Geschichte über einen Ort, in dem die Wiesen immer grün sind, das Wasser immer klar und die Luft immer herrlich sauber ist. Lange habe ich davon geträumt an diesen Ort zu reisen und dort mein Leben zu verbringen. Und eines Tages sollte es dann soweit sein - mir wurde die Möglichkeit geboten mit einer Gruppe Pferde diesen Ort zu suchen. Wir machten uns auf und trotzten jegliche Gefahren und allen Hindernissen die sich uns in den Weg stellten. Es keine leichte Reise und ich bin ehrlich, wenn ich sage dass ich zwischendurch die Suche nach diesem Ort voller Wunder aufgeben wollte. Doch glücklicherweise blieb ich stark und setzte meine Reise fort, denn ich und meine Begleiter, wir fanden den magischen Ort von dem wir so viel gehört hatten. All’ die Schwierigkeiten hatten sich für uns gelohnt, wir waren am Ziel.

Whispering Winds ist eine Virtuelle Pferdeherde, in der du die Möglichkeit bekommst, in die Rolle eines Pferdes zu schlüpfen. Durch Beiträge nimmst du aktiv im Rollenspiel teil, kannst deine Charaktere in den Rängen aufsteigen lassen oder sogar deine eigene Herde gründen. Es gibt außerdem eine Menge Features, wie zum Beispiel ein Punktesystem, Aufgaben und viele weitere Dinge die noch kommen! Außerdem besteht die Möglichkeit das Rollenspiel aktiv mit zu gestalten, durch Ideen für Spiele, Plots oder weitere Features.

Und, neugierig geworden? Registriere dich mit deinem Usernamen, suche dir ein passendes Aussehen und los gehts! Wir freuen uns auf dich.

www.whispering-winds.de
All the love you put out will return to you.
Benutzeravatar

moeri Keine Angabe
Wortklangfetischistin
Beiträge: 1187
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:49

Re: Whispering Winds

Beitrag von moeri »

MEGAMÄSSIG!!! <3
Sieht von außen schon wirklich richtig, richtig, richtig, richtig, richtig schön und vor allem sooo liebevoll aus. (Dieser Header .. *Herz, Herz, Herz*)
Ich würde mich wohl auch sofort registrieren, aber ich hab echt (wie schon einmal erwähnt) null Ahnung von (Pferde-)RPGs. Und bin mir auch noch nicht einmal so recht sicher, ob ich mich überhaupt in ein Pferd hineinversetzen könnte. Von daher schmachte ich wohl erst einmal nur weiter von außen.
(Jetzt hab ich auch wieder Lust auf ein neues, cooles Projekt! :( )
Benutzeravatar

Themenstarter
Vroni Weiblich
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 18:58

Re: Whispering Winds

Beitrag von Vroni »

Moeri, das wäre doch überhaupt kein Problem, jeder fängt mal an! :) wir sind kein Elite-RPG, bei uns sind auch Einsteiger herzlich willkommen und wir stehen natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite :)
All the love you put out will return to you.
Benutzeravatar

Obsti Keine Angabe
Beiträge: 3127
Registriert: So 29. Nov 2015, 11:49

Re: Whispering Winds

Beitrag von Obsti »

Auf meinem Handy kann ich die Seite nicht benutzen! o: Oder zumindest nervts. :>

Bild anhaengen will aber grad auch nicht, ich schick dir mal nen Screen per WhatsApp.
Land of my heart forever
Scotland the brave
Antworten