Pferdekram

Verkaufe vom Laster gefallene Pferdebücher, 10€ VHB
Antworten

Themenstarter
Vroni Weiblich

Pferdekram

Beitrag von Vroni » So 6. Dez 2015, 14:48

Ich hab hier noch Pferdesachen rumfliegen, die ich ohnehin verkaufen wollte, vielleicht braucht ja wer von euch (naechstes Jahr) eh was?
Fuer Preise bin ich grade vollkommen offen, weil ichs evtl gerne noch vorm Umzug (also innerhalb der naechsten Woche) loswerden wuerde (wenn nicht, verkauf ich sie halt danach, auch nicht schlimm, aber waer weniger zum Mitschleppen :P )
Ist glaub ich alles ungewaschen, das krieg ich auch vorm Umzug nicht mehr hin, dafuer braucht der Kram hier zu lang zum Trocknen :/

- Zebra-Fliegendecke mit Halsteil, 145cm (faellt evtl. etwas kleiner aus, meinem hat sie nicht so hundertprozentig gepasst), nur ein paar mal getragen, komplett heil
- weisse Schabracke von Kraemer (glaub ich), einmal benutzt
- weisse Bandagen (4 Stueck), wahrscheinlich auch von Kraemer, einmal benutzt
- weisse Handschuhe, klein (6 oder so?), oft benutzt, kann ich auch verschenken
- weisse Reithose, Gr. 152, vielleicht hat ja jemand ne junge RB, der die passen koennte, mehrfach getragen, aber immer gewaschen
- weisse Bluse von HKM, Gr. S, mehrfach getragen
- Turniersakko von Pikeur, mehrfach getragen, Knoepfe evtl. schon mehrfach genaeht, eingestaubt, Gr. hab ich nicht gefunden, aber wahrscheinlich auch S
- Eskadron flexisoft Beerbaum-Gamaschen fuer vorne in schwarz, Gr. WB, selten bis gar nicht benutzt

Bei Bedarf kann ich auch Bilder machen.
All the love you put out will return to you.

Antworten