Tokina 12-24 F4 (IF) DX AT-X Pro für Canon

Verkaufe vom Laster gefallene Pferdebücher, 10€ VHB
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Horni Weiblich
If you can dream it, you can do it.
Beiträge: 7542
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:12

Tokina 12-24 F4 (IF) DX AT-X Pro für Canon

Beitrag von Horni » So 15. Jan 2017, 14:52

Ich verkaufe wegen Umstieg auf Vollformat mein Tokia-Weitwinkelobjektiv für Canon.

Das Objektiv ist voll funktionstüchtig. Die Flachbandleitung wurde professionell durch duch flexible Einzeladern ersetzt, das bei diesem Objektiv bekannte Verschleißproblem des AF tritt also nicht mehr auf.

Die Linsen sind tadellos, ohne Kratzer, Einschlüsse etc., auch optische Macken am Gehäuse sind keine vorhanden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 200 € inkl. versichertem Versand in Deutschland. Paypal und Abholung (bei Frankfurt am Main) sind natürlich auch möglich.
Die OVP habe ich nicht mehr.

Ein großartiges Weitwinkelobjektiv, das ich nicht hergeben würde, wenn ich es noch verwenden könnte!

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar

Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 4889
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Re: Tokina 12-24 F4 (IF) DX AT-X Pro für Canon

Beitrag von Heizpilz » So 15. Jan 2017, 14:59

Ich glaub, ich würds doch tatsächlich haben wollen! Ich schreib dir mal ne PN.

Benutzeravatar

Themenstarter
Horni Weiblich
If you can dream it, you can do it.
Beiträge: 7542
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:12

Re: Tokina 12-24 F4 (IF) DX AT-X Pro für Canon

Beitrag von Horni » So 15. Jan 2017, 15:20

oh das wäre ja cool! hab grad noch mal an der 7d nen fokustest mit unterschiedl. Blenden gemacht, wenn mein Akku wieder voll ist, schick ich sie dir :>

Antworten