Ich poste ja so gerne Katzenbilder. Also gibt es nun auch endlich mal einen eigenen Thread für meine pelzigen / flauschigen Freunde. Ich hab sie ja schließlich alle (also jegliches Getier) so schrecklich gern.

Frau Flausch * Frühjahr 2006 * mit ganzem Herzen Straßenkatze
Frau Flausch (alias Lily-Chiquita-Janin-Alexandra-Elisabeth-Pauline-Ichhaueinfachmalabundkommnichtwieder-Malin) haben wir damals im Jahre 2006 als kleinen Wanst von der Straße aufgegabelt. Seitdem ist sie beinahe durchgehend an meiner Seite. Die olle Flauschlinde verdrückt alles was auch nur ansatzweise essbar ist. Und ehm, ja. Ihr gehört einfach ein Teil meines Herzens.

Ich hatte schon die ein oder andere RB in meinem Leben. Mit Höhen und Tiefen. Schönen und unschönen Geschichten und Erinnerungen. Aber letztendlich denke ich gern an die Zeit zurück und weil ich sie damals nie bei GB / EEF vorgestellt habe (aus Angst, ihr könntet mich als waschechten Freizeitreiter zerfetzen), bekommen sie wenigstens hier einmal kurz eine Erwähnung. Die beiden Freunde oben sind schon ein Weilchen her. Zuletzt hatte ich eine fünfjährige Hafi-Stute. Die war echt ne ziemlich coole Socke.

Und ansonsten ..
Da gibt es noch den Muffmann (Ehemann von Frau Flausch) in der Heimat und beispielsweise Baguetteman / Kevin - der kurz vor meinem Umzug in meine alte, vergangene Erfurter WG gezogen ist. Dieses Katzengetier war beispielsweise echt zum Haare raufen.