Die Kreativität hier drin kennt nicht die Grenzen der oben aufgeführten Unterforen, hier kann gebastelt, gehandarbeitet, gehandwerkelt, gevideot, geaudiot, gebildhaut werden u.v.m.
Jaa, alles Ikea! ich glaub die meisten kosten 7€ pro Meter und das einfarbig braune ist sogar reines Leinen.
Die Beutel machen vol suechtig, hab jetzt schon fuenf ooder so.
Cool
Das doppelte Kreuz auf der Rückansicht find ich lustig, das war vermutlich keine Absicht oder?
Wie öffent/schließt man das denn genau? Rein optisch sieht es aus als würde er hinten nur was zusammengenommen und gar nicht richtig geöffnet werden oder?
Alia hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 20:33
Cool
Das doppelte Kreuz auf der Rückansicht find ich lustig, das war vermutlich keine Absicht oder?
Wie öffent/schließt man das denn genau? Rein optisch sieht es aus als würde er hinten nur was zusammengenommen und gar nicht richtig geöffnet werden oder?
nein, tatsächlich Zufall
Das sind 4 Druckknöpfe in 2 Lagen mit Faltung, damit hinten noch eine Falte ist, wird dann weiter zum Reinschlüpfen aber is ein geschlossener Rock quasi :-)
Ich finde es auch sehr schön, @heartie. Kleider mit Taschen gibt es einfach viel zu selten!
Aber vor allem bewundere ich jeden, der es auf die Reihe bringt tragbare Kleidungsstücke zu nähen.