Zu Jesus gefunden - *+* ERBEGNIS *+*

Wettbewerbe bitte bei der Administration anmelden!

Was hat dir an diesem Wettbewerb am besten gefallen?

Umfrage endete am Sa 17. Jun 2017, 21:21

Jana.s Beitrag über die Vergänglichkeit der Zeit des Wartens auf Jesus
0
Keine Stimmen
Alias Beitrag über die Unsichtbarkeit der Allgegenwärtigkeit Christi
0
Keine Stimmen
Heizpilz' statistische Auswertung, die ich nicht durchgelesen habe
5
50%
Knopfis Lernspiel, das ich nicht gespielt habe
3
30%
Die hohe Beteiligung und Begeisterung
0
Keine Stimmen
Mein eigener Beitrag zur Community
1
10%
Nichts von allem, ich habe Besseres zu tun, als mir Dinge gefallen zu lassen
0
Keine Stimmen
Knopfis Verbitterung
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Zu Jesus gefunden - *+* ERBEGNIS *+*

Beitrag von Knopfloch » Sa 13. Mai 2017, 18:20

Es ist Zeit für einen neuen Wettbewerb!
Zu gewinnen gibt es wie immer die Möglichkeit, einen eigenen Wettbewerb zu starten*, dazu kommen Fame und Ehre, im heutigen Wettbewerb außerdem noch Gottes Gnaden, denn ihr sollt euch kreativ zum Thema "Zu Jesus gefunden" bzw. "Zu Jesus finden" auslassen. Teilnehmen könnt ihr mit einem autobiographischen oder fiktionalen (aber nicht fiktiven) Text, einer Bilderserie, einem selbstgebauten Kruzifix oder was auch immer ihr so drauf habt - wenn ihr's schafft, einen thematisch passenden Beitrag in Form eines Kochrezepts einzureichen, nur zu!
Bringt am besten gleich noch jemanden ins Forum und zum Mitmachen, der noch nicht zu Jesus gefunden hat und die frohe Botschaft unbedingt hören sollte!

Teilnahmeberechtigt sind alle Bussies unabhängig von Konfession und Konfektion, außer natürlich Moslems.
Die Beiträge können eingereicht werden bis zum 28.05.2017, indem sie in der passenden Area gepostet und dann hier verlinkt werden. Danach stimmen wir ab, jeder hat eine Stimme, Gott hat zwei, und der oder die mit den meisten Stimmen gewinnt!

Also, alle mal ran, Jesus sei mit euch!

*) Wenn ihr nicht gewonnen habt und eine Wettbewerbsidee habt, ist das aber auch gern gesehen, schreibt mir ne PN!

Benutzeravatar

Horni Weiblich
If you can dream it, you can do it.
Beiträge: 6425
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:12

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Horni » Sa 13. Mai 2017, 19:31

Darfs auch eine fiktive Bildserie sein, die aus nur einem realen Bild besteht?

Ich find das Wort Kruzifix voll doof.

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Knopfloch » Sa 13. Mai 2017, 19:54

Hatte auch erst "Holzkreuz" da stehn, aber dann übelegt, dass Kruzifix besser verdeutlicht, dass ich dann schon einen selbstgeschnitzten Jesus dran erwarten würde...

Und ja, ist genehmigt, genauso wie die fiktionale Geschichte, die davon handelt, wie ein fiktiver Charakter eine in der Fiktion fiktive fiktionale Bildgeschichte aus einem fiktiv realen Bild erstellen wollte und dabei Jesus gefunden hat. :]

Benutzeravatar

Horni Weiblich
If you can dream it, you can do it.
Beiträge: 6425
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:12

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Horni » Sa 13. Mai 2017, 22:09

Knopfloch hat geschrieben:Hatte auch erst "Holzkreuz" da stehn, aber dann übelegt, dass Kruzifix besser verdeutlicht, dass ich dann schon einen selbstgeschnitzten Jesus dran erwarten würde...

Und ja, ist genehmigt, genauso wie die fiktionale Geschichte, die davon handelt, wie ein fiktiver Charakter eine in der Fiktion fiktive fiktionale Bildgeschichte aus einem fiktiv realen Bild erstellen wollte und dabei Jesus gefunden hat. :]
Ich hoffe er sitzt nicht an meinem Schreibtisch :/

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Knopfloch » Fr 19. Mai 2017, 20:15

Nicht mehr lang, nicht vergessen!

Benutzeravatar

Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 4124
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Heizpilz » Mo 22. Mai 2017, 09:46

Hier mein Beitrag :]
viewtopic.php?f=25&p=31901

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Knopfloch » Do 25. Mai 2017, 14:45

Heute ist ein schöner Tag um einen Beitrag zu basteln! :)
Kriegen wir mehr als zwei hin oder ist wirklich nur auf @Heizpilz Verlass? Ich bin fleißig an meinem dran!

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Knopfloch » Fr 26. Mai 2017, 01:14

Habs geschafft! :]
viewtopic.php?t=1167

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Knopfloch » Sa 27. Mai 2017, 09:40

Nur noch wenige Tage, aber noch das ganze Wochenende Zeit!
Los los, werdet kreativ! Und denkt dran, es gibt nur Gewinner, denn es geht vornehmlich darum aktiv und schöpferisch zu werden! :)

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Knopfloch » Mo 29. Mai 2017, 19:01

Ach, ich dachte heute wär erst Deadline, war ja schon gestern. Will noch wer?

Benutzeravatar

Jana. Keine Angabe
Beiträge: 518
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:11

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Jana. » Mo 29. Mai 2017, 21:26

Knopfloch hat geschrieben:Ach, ich dachte heute wär erst Deadline, war ja schon gestern. Will noch wer?
Definitiv! Was ein guter Wettbewerb!
Ich schaff aber vor morgen Abend nichts mehr.

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Knopfloch » Mo 29. Mai 2017, 21:34

Oh! <3 Dann wart ich gerne noch! =)

Benutzeravatar

Horni Weiblich
If you can dream it, you can do it.
Beiträge: 6425
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:12

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Horni » Mo 29. Mai 2017, 21:41

Ich schaffs leider nicht, habs bisher nichtmal geschafft dein Spiel zu laden, dabei nehm ich es mir jeden Tag fest vor :(
Sorry dass ich grad ein mieser user bin!

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Knopfloch » Mo 5. Jun 2017, 18:01

Ich würd mal noch bis zum Wochenende warten, so dass noch genug Zeit bleibt für @Jana. oder wer sich sonst noch kurzfrisitig zur Teilnahme entschließt :)

Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 5815
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Alia » Fr 9. Jun 2017, 21:45

Ich hab was, muss nur gucken, wie ich es hochladen kann. :)

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Knopfloch » Sa 10. Jun 2017, 20:24

Cool! :)
Am Hochladen sollte es ja hoffentlich nicht scheitern!

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Knopfloch » Mo 12. Jun 2017, 21:23

Crazy crazy, jetzt wird abgestimmt wuhu yeah wer wird gewinnen???????? ?( ?( <3 <3 luvya :P uwu

Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 5815
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: Zu Jesus gefunden

Beitrag von Alia » Mo 12. Jun 2017, 21:24

Knopfi, ich finde deinen Punkt zu meinem Beitrag super xD

Kann man kurze Videos bei Giphy oder so hochladen?

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden - ~### ABSTIMMMUNG ##~~

Beitrag von Knopfloch » Mi 14. Jun 2017, 23:52

Weiß nicht, google mal!
Sicher halt bei YouTube.

Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Zu Jesus gefunden - ~### ABSTIMMMUNG ##~~

Beitrag von Knopfloch » Do 15. Jun 2017, 20:47

Noch zwei Tage habt ihr um eure Stimmen abzugeben oder zu ändern - jeder hat zwei Stimmen! - oder noch einen Beitrag einzureichen, der nochmal alles ändern kann! Es ist noch alles offen!

Antworten