Der beste Schokoriegel

Kirschschmankerl "Apulische Art" an leichter provencialischer Weinsauce mit sautierten Rissoléekartoffeln auf zweierlei Herbstgemüse - und andere Gaumenfreuden
Antworten

Welches ist der beste Schokoriegel?

Snickers
4
13%
Mars
3
10%
Milky Way
0
Keine Stimmen
Bounty
0
Keine Stimmen
KitKat
3
10%
Twix
4
13%
Lion
3
10%
KinderBueno
5
16%
KinderRiegel
2
6%
Duplo
2
6%
Balisto
2
6%
Hanuta
1
3%
Knoppers
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar

Themenstarter
Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 4124
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Der beste Schokoriegel

Beitrag von Heizpilz » Do 12. Sep 2019, 14:12

Jeder hat 4 Stimmen, go!

Benutzeravatar

Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Der beste Schokoriegel

Beitrag von Knopfloch » Do 12. Sep 2019, 14:39

Das war einfach!

Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 5815
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: Der beste Schokoriegel

Beitrag von Alia » Do 12. Sep 2019, 15:30

Kinder country fehlt :O

Benutzeravatar

Horni Weiblich
If you can dream it, you can do it.
Beiträge: 6425
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:12

Re: Der beste Schokoriegel

Beitrag von Horni » Do 12. Sep 2019, 15:56

Twix! Kitkat ist auf 2.

Benutzeravatar

Remus Keine Angabe
Beiträge: 1783
Registriert: So 29. Nov 2015, 15:09

Re: Der beste Schokoriegel

Beitrag von Remus » Do 12. Sep 2019, 20:29

alles außer milkyway. das esse ich nur, wenn nichts besseres dabei ist. :O
hab snickers, knoppers, kinder bueno und lion gewählt.

Benutzeravatar

Themenstarter
Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 4124
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Re: Der beste Schokoriegel

Beitrag von Heizpilz » Do 12. Sep 2019, 21:47

Ohja stimmt, KinderCountry hab ich vergessen. Ist bei mir nämlich auch ganz, ganz hinten :>

Mein Favorit ist Mars, danach kommen Twix, KitKat und KinderBueno. Mars ist dabei mit Abstand Nr. 1. Milkyway mag ich auch voll gerne, hab ich jetzt voll Mitleid mit :(

Lion hatte ich noch gar nie, wie schmeckt das eigentlich?

Benutzeravatar

Horni Weiblich
If you can dream it, you can do it.
Beiträge: 6425
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:12

Re: Der beste Schokoriegel

Beitrag von Horni » Do 12. Sep 2019, 21:57

Aber KinderCountry ist doch lecker :(
Lion ist hart und klebrig, aber auch irgendwie lecker!
Milkyway finde ich vielleicht etwas langweilig, aber schon auch gut!

Benutzeravatar

Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 4286
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: Der beste Schokoriegel

Beitrag von Knopfloch » Do 12. Sep 2019, 23:40

Ich mag nix Karamellig-Klebriges, da fällt echt gleich das meiste raus, bei so ner Celebrations-Packung ist immer nix für mich dabei :/

Benutzeravatar

Remus Keine Angabe
Beiträge: 1783
Registriert: So 29. Nov 2015, 15:09

Re: Der beste Schokoriegel

Beitrag von Remus » Fr 13. Sep 2019, 06:33

Knopfloch hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 23:40
Ich mag nix Karamellig-Klebriges, da fällt echt gleich das meiste raus, bei so ner Celebrations-Packung ist immer nix für mich dabei :/
Nicht mal Bounty? :(

Ich liebe Kinder Country! Und Lion schmeckt so wie Horni es beschrieben hat, nur dass einem die Knusperflocken oben drauf die Mundhöhle zerkratzen. Also zumindest bei mir :D

Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 5815
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: Der beste Schokoriegel

Beitrag von Alia » Fr 13. Sep 2019, 07:54

Kinder country ist tatsächlich der einzige Schokoriegel den ich gerne esse :D Kinder riegel nur wenn ich in Stimmung bin und mit allem anderen kann man mich jagen, aber so ist das halt wenn man Schokolade normal nicht mag =)


Annso Weiblich
Beiträge: 902
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 17:22

Re: Der beste Schokoriegel

Beitrag von Annso » Fr 13. Sep 2019, 08:32

Bei mir warens KitKat, Twix, KinderBueno und Lion. Bei Lion mag ich das knusprige aber auch den Karamell Geschmack. Bei McDonald's sind die Lion McFlurrys immer super!

Benutzeravatar

Themenstarter
Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 4124
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Re: Der beste Schokoriegel

Beitrag von Heizpilz » Fr 13. Sep 2019, 09:29

Remus hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 06:33
Knopfloch hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 23:40
Ich mag nix Karamellig-Klebriges, da fällt echt gleich das meiste raus, bei so ner Celebrations-Packung ist immer nix für mich dabei :/
Nicht mal Bounty? :(
Oder die Maltesers! Davon gibts bei den Celebrations ja leider immer nur voll wenige.

Oh, Lion klingt so, als müsste ich es mal testen!

Antworten