Schulunterricht

Schule, Studium und Beruf
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 4457
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Schulunterricht

Beitrag von Heizpilz » Do 20. Feb 2020, 01:39

Ein Thread für alle Schulunterrichtserinnerungen und -anektoden!

Und die wirklich wichtige Frage, wegen der ich den Thread eröffnet habe: Hattet ihr damals Leute in der Klasse, die mit den Fingern geschnipst haben, wenn sie sich gemeldet haben und unbedingt drangenommen werden wollten? Oder haben sie maximal "uuuuh uuuummm, mmmmm!!!!"-Geräusche gemacht? Wart ihr am Ende diese Person?

Benutzeravatar

Alia Weiblich
Beiträge: 6062
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 21:18

Re: Schulunterricht

Beitrag von Alia » Do 20. Feb 2020, 06:33

Hatten wir auf jeden Fall, geschnippst hab ich selber auch mal das ein oder andere mal. Das war bei uns aber normal wenn man etwas zu jemand anderem sagen wollte und sich quasi "zwischen gemeldet" hat. Solange man nicht manisch vor sich hin geschnippst hat sondern nur ein zwei mal um darauf aufmerksam zu machen hat das auch keinen gestört.
Ändert wie hatten auch ein paar die so fast nicht entspannt dabei bleiben konnten und die Leute nicht mal ausreden lassen konnten bevor sie angefangen haben komische laute von sich zu geben.

Antworten