Die Suche ergab 1811 Treffer

von Knopfloch
So 27. Jun 2021, 20:30
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 2107
Zugriffe: 35961

Re: Was esst ihr heute?

Heizpilz hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 19:27 Sojamedallions and Champignonsauce, dazu Klösse und Rotkraut.
Bah. Man fühlt sich, als würd man kleine Schwämme essen.
Zähe Schwämme :/
von Knopfloch
So 27. Jun 2021, 16:40
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...
Antworten: 237
Zugriffe: 6562

Re: Heute hat mir die Arbeit keinen Spaß gemacht, weil...

Ich find sowas auch immer mega unangebracht, generell alle Bemerkungen/Tipps bezogen auf Körperliches/Aussehen, wenn es nicht wirklich gerade irgendwas ist, was man noch nicht bemerkt hat und wogegen man auch einfach was tun kann ("Deine Hose ist offen"/"Du hast dich da grad vollgekle...
von Knopfloch
Do 24. Jun 2021, 22:08
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Geisteswissenschaftler
Antworten: 37
Zugriffe: 1145

Re: Geisteswissenschaftler

So haben die halt damals gesprochen! :O
von Knopfloch
So 20. Jun 2021, 19:55
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Sütterlin
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: Sütterlin

Für 10€ kann man 200 Wörter ja auch unflüssig lesen :>

Also ich kenne da die einzelnen Zeichen, wenn die Handschrift schön ist, kann ich's auch lesen, aber nicht flüssig, ähnlich wie kyrillisch. Wennaber jemand früher schon ne Sauklaue hatte, ist's halt echt irgendwann unmöglich.
von Knopfloch
Mi 16. Jun 2021, 09:21
Forum: NewsNewsNews
Thema: Neue Profilfelder!
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Neue Profilfelder!

Hoppala, ich hab den Eintrag "Janssen, Erstimpfung" aus der Auswahlliste entfernt und dadurch sind all eure ANgaben um ein Feld verrutscht und ihr müssts neu einstellen, sorry!
Ist aber auch ganz lustig, zeigt jetzt wahrscheinlich eure wahre Einstellung! :O
von Knopfloch
Fr 11. Jun 2021, 14:41
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Was ich heute gelernt habe
Antworten: 548
Zugriffe: 13670

Re: Was ich heute gelernt habe

Ich weiß dass es vor Jahren schonmal Thema wahrscheinich auf EEF war :>
von Knopfloch
Di 8. Jun 2021, 20:49
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Die schlimmsten Journalisten-Synonyme
Antworten: 37
Zugriffe: 1170

Re: Die schlimmsten Journalisten-Synonyme

ja, wenns genau diese Eigenschaft betrifft, kann man eigentlich auch einfach genau diese Eigenschaft als Adjektiv nehmen... Aber die Journalist:innen habens da zugegebenermaßen auch nicht leicht, weil es beim Wort "Frauen" ja auch nen Shitstorm gäbe, ist alles wie Bodenturnen auf dem Minen...
von Knopfloch
Di 8. Jun 2021, 20:04
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Die schlimmsten Journalisten-Synonyme
Antworten: 37
Zugriffe: 1170

Re: Die schlimmsten Journalisten-Synonyme

Da gabs doch schon vor ner Weile mal nen Aufschrei, als die taz den Term verwendet hat, dass jetzt also Frauen auf ihre Gebärmutter reduziert würden - dabei waren in dem fall explizit Menschen mit Gebärmutter gemeint, weil es um Geburt, Menstruation, Gebärmutterhalskrebs oder sowas o.ä. ging, irgend...
von Knopfloch
Mo 7. Jun 2021, 09:13
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Hundetricks und Kommandos
Antworten: 36
Zugriffe: 1041

Re: Hundetricks und Kommandos

DieNicky hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 08:13 Für Alaska könnte ich mir Geheimnis (https://kayabordercorgi.com/2018/09/03/trick-geheimnis/) voll gut vorstellen!
Oh ja, da wär sie bestimmt sofort dabei, sie möchte einem eh schon immer die Ohren ablecken/anknabbern wenn man den Kopf auf ihrer Höhe hat :>
von Knopfloch
Mi 2. Jun 2021, 19:50
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 2107
Zugriffe: 35961

Re: Was esst ihr heute?

Mich hat's so gar nicht überzeugt, außer dass ich halt generell sehr gern Nudeln esse.
von Knopfloch
Do 13. Mai 2021, 21:50
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Lustige Vertipper
Antworten: 4
Zugriffe: 131

Re: Lustige Vertipper

Lustige Wortfindungs-Schwierigkeiten von Heizi: Kollege hat gestern im Meeting erzählt, dass er Freitag nicht arbeiten kann, weil "Ich bin Vater, daher werd ich mich am Vatertag zulöten" Heute hab ich Heizi irgendwas andres über diesen Kollegen erzählt. "Ist das der, der sich heute ei...
von Knopfloch
Mo 10. Mai 2021, 20:15
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Alaska
Antworten: 39
Zugriffe: 985

Re: Alaska

(und ihr Herrchen zuhause geblieben ist!)

E: Oh sorry, neue Seite
von Knopfloch
So 9. Mai 2021, 20:09
Forum: Regeln
Thema: Forenweite Brücken-Notbremse Light
Antworten: 7
Zugriffe: 306

Re: Forenweite Brücken-Notbremse Light

Oh ich glaube da hatten wir gerade ein Missverständnis, haha, na kann ja vorkommen nicht wahr wir sind alles nur Menschen! Ab morgen früh gelten folgende Lockerungen: [*] Genesene (egal von was) können ab sofort wieder in beliebiger Zahl an den Forenspielen teilnehmen, aber bitte in die Kniebeuge hu...
von Knopfloch
So 9. Mai 2021, 19:24
Forum: Regeln
Thema: Forenweite Brücken-Notbremse Light
Antworten: 7
Zugriffe: 306

Re: Forenweite Brücken-Notbremse Light

Wir bleiben hart, richtig hart, Lockerungen zu diesem Zeitpunkt wären unverantwortlich! Aber fragt doch morgen nochmal, so ganz sicher sind wir uns nämlich nicht.
von Knopfloch
Sa 8. Mai 2021, 19:08
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Pfannen
Antworten: 15
Zugriffe: 502

Re: Pfannen

Wie verwendet man eine Grillpfanne richtig? Wir haben eine gefunden, sah soweit noch super in Schuss aus, aber alles was da passiert ist, dass die Fleischmarinade in den Rillen verkokelt, das Fleisch kriegt keine coolen Grillstreifen und wird auch sonst eher weniger braun/knusprig als in anderen Pfa...
von Knopfloch
Do 29. Apr 2021, 22:48
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Alaska
Antworten: 39
Zugriffe: 985

Re: Alaska

Saddest moment of 2021
von Knopfloch
Mi 28. Apr 2021, 09:51
Forum: Regeln
Thema: Forenweite Brücken-Notbremse Light
Antworten: 7
Zugriffe: 306

Forenweite Brücken-Notbremse Light

Damit wir auch weiter sicher in diesem Forum sein können, gelten ab morgen, 29.04.21, 00:00 Uhr MESZ, zunächst zeitlich beschränkt bis 31.05.21, 23:59 Uhr MESZ, folgende Regelungen zu unser aller Sicherheit: Einreisebeschränkungen: Die Einreise in das Forum, d.h. die Registrierung, ist bereits seit ...
von Knopfloch
Mi 28. Apr 2021, 08:48
Forum: NewsNewsNews
Thema: Neue Profilfelder!
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Neue Profilfelder!

Wir machens besser als unsere Regierungen und bringen Struktur und Klarheit ins Forum!

Daher gibt es jetzt zwei neue Profil-Felder:
- Impf-Priorität
- Impf-Status

Let the world know!