Die Suche ergab 1799 Treffer

von Knopfloch
Mo 10. Mai 2021, 20:15
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Alaska
Antworten: 30
Zugriffe: 370

Re: Alaska

(und ihr Herrchen zuhause geblieben ist!)

E: Oh sorry, neue Seite
von Knopfloch
So 9. Mai 2021, 20:09
Forum: Regeln
Thema: Forenweite Brücken-Notbremse Light
Antworten: 7
Zugriffe: 87

Re: Forenweite Brücken-Notbremse Light

Oh ich glaube da hatten wir gerade ein Missverständnis, haha, na kann ja vorkommen nicht wahr wir sind alles nur Menschen! Ab morgen früh gelten folgende Lockerungen: [*] Genesene (egal von was) können ab sofort wieder in beliebiger Zahl an den Forenspielen teilnehmen, aber bitte in die Kniebeuge hu...
von Knopfloch
So 9. Mai 2021, 19:24
Forum: Regeln
Thema: Forenweite Brücken-Notbremse Light
Antworten: 7
Zugriffe: 87

Re: Forenweite Brücken-Notbremse Light

Wir bleiben hart, richtig hart, Lockerungen zu diesem Zeitpunkt wären unverantwortlich! Aber fragt doch morgen nochmal, so ganz sicher sind wir uns nämlich nicht.
von Knopfloch
Sa 8. Mai 2021, 19:08
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Pfannen
Antworten: 15
Zugriffe: 389

Re: Pfannen

Wie verwendet man eine Grillpfanne richtig? Wir haben eine gefunden, sah soweit noch super in Schuss aus, aber alles was da passiert ist, dass die Fleischmarinade in den Rillen verkokelt, das Fleisch kriegt keine coolen Grillstreifen und wird auch sonst eher weniger braun/knusprig als in anderen Pfa...
von Knopfloch
Do 29. Apr 2021, 22:48
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Alaska
Antworten: 30
Zugriffe: 370

Re: Alaska

Saddest moment of 2021
von Knopfloch
Mi 28. Apr 2021, 09:51
Forum: Regeln
Thema: Forenweite Brücken-Notbremse Light
Antworten: 7
Zugriffe: 87

Forenweite Brücken-Notbremse Light

Damit wir auch weiter sicher in diesem Forum sein können, gelten ab morgen, 29.04.21, 00:00 Uhr MESZ, zunächst zeitlich beschränkt bis 31.05.21, 23:59 Uhr MESZ, folgende Regelungen zu unser aller Sicherheit: Einreisebeschränkungen: Die Einreise in das Forum, d.h. die Registrierung, ist bereits seit ...
von Knopfloch
Mi 28. Apr 2021, 08:48
Forum: NewsNewsNews
Thema: Neue Profilfelder!
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Neue Profilfelder!

Wir machens besser als unsere Regierungen und bringen Struktur und Klarheit ins Forum!

Daher gibt es jetzt zwei neue Profil-Felder:
- Impf-Priorität
- Impf-Status

Let the world know!
von Knopfloch
Mo 26. Apr 2021, 20:04
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 2076
Zugriffe: 32867

Re: Was esst ihr heute?

heartie hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 18:40 Wir gehen einen Schritt weiter und bestellen Burger :D
Immerhin noch selbst bestellt :>
von Knopfloch
Mo 26. Apr 2021, 16:22
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Schlimmste Jobs
Antworten: 30
Zugriffe: 532

Re: Schlimmste Jobs

Wo kann ich mich einschreiben???
von Knopfloch
Mo 26. Apr 2021, 12:57
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Schlimmste Jobs
Antworten: 30
Zugriffe: 532

Re: Schlimmste Jobs

Lasst uns mal die BuS-Eliteuni gründen, mit uns allen als Dozenten, die unsere wissenschaftlichen Standards durchsetzen, wird bestimmt begehrt sein, da einen Abschluss zu kriegen, wenn sich unsre Durchfallquote rumspricht!
von Knopfloch
So 25. Apr 2021, 20:18
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 2076
Zugriffe: 32867

Re: Was esst ihr heute?

Heut gabs wieder Burger mit selbstgemachten Brötchen und Patties, Guacamole, gerösteten Zwiebeln, Käse und dem üblichen Gemüse =)
von Knopfloch
So 25. Apr 2021, 20:15
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Wie sprecht ihr die Namen der Impfstoffhersteller aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 77

Re: Wie sprecht ihr die Namen der Impfstoffhersteller aus?

Ich kürze die nie ab und sag AstraSenneka (evtl. auch manchmal AstraTzenneka, bin ich mir unsicher), Moderna deutsch und finde das englisch ausgesprochene Modörna in den Nachrichten immer nervig, und Bajonn-Teck
von Knopfloch
Sa 24. Apr 2021, 10:42
Forum: Babylonische Sprachausgabe
Thema: Wörter, die ihr heute zum ersten Mal verwendet habt
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Wörter, die ihr heute zum ersten Mal verwendet habt

Kennt ihr auch die Situation, dass ihr ein Wort schreibt und euch beim Schreiben denkt, dass ihr das gerade zum allerersten Mal schreibt? oder generell zum ersten mal aktiv verwendet? und damit meine ich jetzt natürlich nicht Wörter, die gerade neu erschaffen wurden wie Bundesnotbremse oder ein gera...
von Knopfloch
Mi 21. Apr 2021, 22:15
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Wie habt ihr schon Geld verdient?
Antworten: 28
Zugriffe: 692

Re: Wie habt ihr schon Geld verdient?

- Aufwandsentschädigung für Tätigkeit als Wahlhelfer
- Verkauf(en lassen) gefundener Sachen bei eBay Kleinanzeigen
von Knopfloch
Sa 17. Apr 2021, 20:32
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Was esst ihr heute?
Antworten: 2076
Zugriffe: 32867

Re: Was esst ihr heute?

Schnitzel, Kroketten und Brokkoli
von Knopfloch
Sa 17. Apr 2021, 20:31
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Was wurde schon über eure Haustiere gesagt?
Antworten: 13
Zugriffe: 297

Re: Was wurde schon über eure Haustiere gesagt?

"Hey, Boy! Mach ma Sport!" - Weirder Dude auf unserm Parkplatz, der uns und unsern Hund zu "kennen" schien, wir ihn aber nicht :>
von Knopfloch
Sa 17. Apr 2021, 11:10
Forum: Pauken und Malochen
Thema: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...
Antworten: 352
Zugriffe: 8879

Re: Heute hat mir die Arbeit Spaß gemacht, weil...

Nicht direkt "Spaß gemacht", aber Freudenmoment/erlösendes Moment vorm Wochenende: Heute Nacht um 00:50 endlich unsere Software wieder repariert bekommen, nachdem ich mich die Woche über mit einem dubiosen Fehler rumgeschlagen habe, durch den einfach gar nichts mehr ging.
von Knopfloch
Mo 12. Apr 2021, 22:18
Forum: Haustierfreuden, Haustiersorgen
Thema: Hundetricks und Kommandos
Antworten: 33
Zugriffe: 671

Re: Hundetricks und Kommandos

Musst jetzt nur aufpassen, wenn du dir die Schuhe neu zubinden musst, dass sie nicht plötzlich unaufgefordert auf deinen Rücken springt und ihr umfallt :D Aber extrem cool! Ja, das ist leider ziemlich wahrscheinlich :D Heizi hat ihr vor kurzem beigrebacht, Handschuhe auszuziehen. Als es dann neulic...
von Knopfloch
Mo 12. Apr 2021, 22:13
Forum: Der bunte Kochtopf
Thema: Portionsgrösse Schokolade
Antworten: 7
Zugriffe: 112

Re: Portionsgrösse Schokolade

Horni hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 21:26 Definitiv zwei Felder. Eins ist nix und drei ist viel zu viel.
(y)