[Bewertung] Serverfarm

Gepinselt oder gepixelt, immer einen Stiftbreit voraus!
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 5649
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

[Bewertung] Serverfarm

Beitrag von Heizpilz »

Ich habe vor Jahren mal eine Wirtschaftsinformatikvorlesung besucht und hatte beim Begriff "Serverfarm" immer ein ganz eigenes Bild im Kopf; von einer Farm mit einer ganz artgerechten Serverhaltung :) Das habe ich dann mal gestalterisch umgesetzt!
(Bitte auf den Link unter dem Vorschaubild klicken!)

Programm: PhotoFiltre
Aufwand: weiss nicht mehr :(
eigene Bewertung: 10/10

Bild
Original

Ich freue mich über Feedback =)
Benutzeravatar

morgenistmittwoch Weiblich
Beiträge: 471
Registriert: So 29. Nov 2015, 19:15

Re: [Bewertung] Serverfarm

Beitrag von morgenistmittwoch »

Was für süße Ringelschwänzchen die Server haben! Und wie der eine niedlich zum anderen guckt! <3 Ich kann keine negative Kritik finden. 10/10!!!
Benutzeravatar

Horni Weiblich
If you can dream it, you can do it.
Beiträge: 8659
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:12

Re: [Bewertung] Serverfarm

Beitrag von Horni »

oooh, endlich erklärt mir mal jemand verständlich Begriffe aus der Computerwelt :) Mehr!!
Benutzeravatar

Themenstarter
Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 5649
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Re: [Bewertung] Serverfarm

Beitrag von Heizpilz »

Danke :)
Horni hat geschrieben:oooh, endlich erklärt mir mal jemand verständlich Begriffe aus der Computerwelt :) Mehr!!
Oh, dann mach ich dir vielleicht eine Reihe!
Benutzeravatar

Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 5119
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Re: [Bewertung] Serverfarm

Beitrag von Knopfloch »

Wirklich sehr gut gelungen! Links eine sehr schöne Bildkomposition, mit dem Server, der gerade noch leicht nach oben läuft, das starhlt so viel positive Artgerechtigkeit aus! :)
Und rechts der große und der kleine Server, die sich angucken, stellt so gut den heimeligen Beschützer- und Beschützt-werden-Kontext dar, man sieht dass sich alle Server wohlfühlen und kann beim Anblick des Bilds schon fast den Duft von warmem Stroh und HTTP-Requests riechen! =)
Benutzeravatar

Themenstarter
Heizpilz Keine Angabe
Beiträge: 5649
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 19:01

Re: [Bewertung] Serverfarm

Beitrag von Heizpilz »

Oh, so eine ausführliche Bewertung, danke! Die Bildwirkung scheint gut rüberzukommen, das freut mich sehr =)
Antworten