Wacom Intuos und Windows

Gepinselt oder gepixelt, immer einen Stiftbreit voraus!
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfloch Weiblich
Administrator
Beiträge: 5119
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 21:49

Wacom Intuos und Windows

Beitrag von Knopfloch »

Hat irgendjemand ein Intuos-Tablet von Wacom und kriegt es unter Windows (7) zum Laufen?
Bei mir funktioniert es in 90% der Fälle nur als Maus, d.h. ohne Drucksensor, Einstellungen usw. gibts nicht, der Treiber scheint einfach nie zu funktionieren. In 9,9% funktionierts nicht mal so.

Anfangs ging es mal ne Weile oder ich musste, wenn es nicht ging, "bloß" den Treiber neustarten, mittlerweile läufts gar nicht mehr und macht mich zunehmend aggressiv.
Hab schon verschiedenste ältere und neuere Treiber versucht zu installieren, hat aber alles nicht mehr gebracht als dass es teilweise gar nicht mehr erkannt wurde.

Edit: seit ich den Thread aufgemacht hab, gehts (mit dem aktuellsten Treiber) (y)
Antworten